#007 - Review: Strassen in Flammen

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von John_Clark » 07.09.2020, 16:41

Liebe LLer

Sergej und ich haben uns entschlossen, einen Walter Hill-Klassiker der Achtziger zu besprechen. Den lauten und tanzigen Strassen in Flammen (Streets of Fire) mit Michael Paré und Diane Lane in der Hauptrolle.

Ihr findet den Podcast wie immer auf dem Mutterschiff, der U.S.S. Actionfreunde.de

Wir freuen uns wie immer über spannende Diskussionen, Kritik, viel Lob, was immer wir uns verdient haben.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von SFI » 07.09.2020, 17:27

Ein Film, den ich nie gesehen habe, noch sehen werde. Des Rätsels Lösung kannte ich auch maximal vom Namen nach, scheint aber eine sehenswerte Nummer zu sein und dann noch mit einem Schauspieler, den ich nun nicht wirklich erwartet hätte. Wie kann man so etwas übersehen? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von John_Clark » 07.09.2020, 21:36

SFI hat geschrieben:
07.09.2020, 17:27
Ein Film, den ich nie gesehen habe, noch sehen werde. Des Rätsels Lösung kannte ich auch maximal vom Namen nach, scheint aber eine sehenswerte Nummer zu sein und dann noch mit einem Schauspieler, den ich nun nicht wirklich erwartet hätte. Wie kann man so etwas übersehen? :lol:
Du willst den nie sehen?? Wegen den fehlenden Raumschiffen? :lol:

Des Rätsels Lösung: Den muss man wirklich gesehen haben. Ein wahrhaft grosser Film.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von Sir Jay » 08.09.2020, 16:16

Freut mich, dass ich euch einen Geheimtipp näher bringen konnte :D

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von StS » 09.09.2020, 21:12

Ich mag den Film auch. Die "Fortsetzung" ist dagegen... naja :lol: :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Beitrag von freeman » 10.09.2020, 19:39

StS hat geschrieben:
09.09.2020, 21:12
Ich mag den Film auch. Die "Fortsetzung" ist dagegen... naja...
ein Pyun-Original. Sags doch, wie's ist ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste