#010 - Die Ip Man-Legacy

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#010 - Die Ip Man-Legacy

Beitrag von John_Clark » 05.11.2020, 22:47

Bild

In unserer zehnten Folge werfen wir, im Schatten von Ip Man 4, einen Blick auf die Ip Man-Reihe sowie deren Ableger und sprechen auch über unsere persönliche Erfahrungen mit Wing Chun Kung Fu. Wie immer zu finden auf dem Actionmutterschiff:

https://www.actionfreunde.de/fratzengeb ... an-legacy/

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: #010 - Die Ip Man-Legacy

Beitrag von SFI » 06.11.2020, 06:12

Eipi-man! :lol: Die 4 fehlt mir noch, die 2 ist für mich bis dato der beste Streifen, während die 3 der mit Abstand schwächste Streifen ist. Ich finde zudem, dass Sir Jays Verwechslung von Captain Sisko und John Clark einen dauerhaften Forendiss nach sich ziehen sollte. WTF! :lol: Zum Thema Adkins und Batman, war das nicht ein Video für Matt Reeves Batman?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #010 - Die Ip Man-Legacy

Beitrag von Sir Jay » 10.11.2020, 08:36

SFI hat geschrieben:
06.11.2020, 06:12
Ich finde zudem, dass Sir Jays Verwechslung von Captain Sisko und John Clark einen dauerhaften Forendiss nach sich ziehen sollte. WTF! :lol:
Dafür braucht es aber mehr Star Trek Fans hier :lol:
SFI hat geschrieben:
06.11.2020, 06:12
Zum Thema Adkins und Batman, war das nicht ein Video für Matt Reeves Batman?
Ich weiß es nicht mehr :|

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: #010 - Die Ip Man-Legacy

Beitrag von SFI » 10.11.2020, 09:16

Hier ist es:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste