#019 - Grosse Pointe Blank

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#019 - Grosse Pointe Blank

Beitrag von John_Clark » 27.02.2021, 19:45

Bild

Stell dir vor, du bist Auftragskiller und erhältst eine Einladung zum Klassentreffen. Was erzählst du deinen ehemaligen Schulkameraden, womit du dein Geld verdienst? Nun stell dir vor, du musst in der Gegend auch noch einen Auftrag ausführen.

Grosse Pointe Blank ist einer der im Mainstream vielleicht unterschätztesten Streifen der 90er. Ein Genre-Mix, der so schwierig hinzubekommen war, und vielleicht auch deshalb an den Kinokassen nicht die ganz grossen Stricke zerrissen hatte.

Finden könnt ihr unsere Episode wie immer auf dem Mutterschiff:
https://www.actionfreunde.de/fratzengeb ... hn-cusack/

Und wie steht ihr zu Grosse Pointe Blank?

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: #019 - Grosse Pointe Blank

Beitrag von Nachtwaechter » 27.02.2021, 19:48

Toller Film, ist bei Disney+/Star mit im Boot!
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast