#024 - Get Carter (2000)

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Sergej & Dominik lassen es euch wissen.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3268
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#024 - Get Carter (2000)

Beitrag von John_Clark » 29.04.2021, 20:00

Sylvester Stallones Jahrtausendwechsel war karrieretechnisch kein einfacher. Filme wie Driven oder D-Tox floppten oder wurden um Jahre verzögert. Get Carter fällt ebenfalls in diese Schaffensperiode. Ich hatte für Get Carter immer einen Weak Spot. Doch hielt er einer erneuten Sichtung stand?

Finden könnt ihr die Episode auf allen gängigen Podcatchern (Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Deezer, etc.) oder auch gerne hier:
https://fratzengeballer.podigee.io/24-neue-episode

Wie ist denn eure Meinung zu Get Carter?

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11431
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #024 - Get Carter (2000)

Beitrag von Sir Jay » 30.04.2021, 08:25

Ich finde es tatsächlich auch spannend sich mal diese Flops und von Kritikern verrissenen Filme von damals heutzutage nochmal anzusehen, um zu bewerten, ob sie einfach nur zur falschen Zeit rauskamen oder wirklich ein Problem hatten.

Ohne das Original gesehen zu haben, bleibe ich dabei, dass ich die teils tiefen Wertungen des Filmes nicht ganz nachvollziehen kann, auch wenn er weit weg davon ist "richtig gut" zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast