#026 - Dark Angel (I come in peace)

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Sergej & Dominik lassen es euch wissen.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3268
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#026 - Dark Angel (I come in peace)

Beitrag von John_Clark » 29.04.2021, 20:08

In Dark Angel aus dem Jahr 1990 trifft Dolph Lundgren auf einen ausserirdischen Drogenhändler. Ein kultiges Vehikel, welches auch heute noch in Actionkreisen sehr geschätzt wird. Wir haben uns das Werk (mal wieder) angesehen.

Finden könnt ihr die Episode auf allen gängigen Podcatchern (Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Deezer, etc.) oder auch gerne hier:
https://fratzengeballer.podigee.io/26-neue-episode

Na, auch ein wenig Lust auf Glückshormone?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast