#030 - Die besten Filme, die es nie gab

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Sergej & Dominik lassen es euch wissen.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3281
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#030 - Die besten Filme, die es nie gab

Beitrag von John_Clark » 18.06.2021, 17:08

In unserer dreissigsten Episode widmen wir uns Filmen, die nie aus dem Status der Vorproduktion herausgekommen und elendiglich in der Development Hell verendet sind.

Finden könnt ihr die Episode auf allen gängigen Podcatchern (Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Deezer, etc.) oder auch gerne hier:
https://fratzengeballer.podigee.io/30-neue-episode

Welche Filme hättet ihr denn gerne gesehen, welche geplant waren, von welchen es vielleich sogar schon erste Visual Arts/Setfotos gab, es jedoch nie zu einem Dreh gekommen ist?

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5235
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: #030 - Die besten Filme, die es nie gab

Beitrag von John Woo » 19.06.2021, 14:39

"Blood on the Moon" wäre damals sicherlich interessanter gewesen als "The Patriot".
"Under Siege 3" hätte man von mir aus auch in den 2000ern als DVD-Film machen können. Jemand wie Roel Reiné oder Don E. Fauntleroy hätte sicherlich was passables daraus gemacht. Aber da war wohl wegen den Rechten nichts möglich.

Ansonsten:

Film:
- "Plattfuss in Rio"
- Actionkomödie von David Zucker mit Seagal

TV:
- "Mr. Monk for Mayor" Reunion-Movie von "Monk" (Drehbuch war schon fertig aber der Sender zog den Stecker)
- "Columbo’s Last Case"

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11478
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #030 - Die besten Filme, die es nie gab

Beitrag von Sir Jay » 21.06.2021, 15:38

ich glaube das thema geht tiefer, als wir denken.

wer weiß was wohl so alles für gehirnfürze an brainstormingtischen ausgehustet wurden :00000694

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 69052
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: #030 - Die besten Filme, die es nie gab

Beitrag von gelini71 » 22.06.2021, 05:52

Ich verweise mal auf dieses Buch
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast