#032 - Police Story 1-3

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Sergej & Dominik lassen es euch wissen.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3305
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#032 - Police Story 1-3

Beitrag von John_Clark » 16.07.2021, 19:16

Für manche Themen brauchts einfach gewaltige Unterstützung. So holten wir uns für die Besprechung von Jackie Chans Hongkong-Klassiker Police Story I - III schlagkräftige Unterstützung von Nils Bothmann & Forenlegende Kami.

Finden könnt ihr die Episode wie immer auf Spotify, Apple Podcast und vielen weiteren Podcatchern - und natürlich auch hier:
https://fratzengeballer.podigee.io/32-neue-episode

Wie steht ihr zu Jackie Chans Police Story-Streifen?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18948
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: #032 - Police Story 1-3

Beitrag von Vince » 17.07.2021, 08:11

"Möchtest du nicht an eine Welt glauben, wo die Polizei sagt: Wir brauchen jetzt einen Supercop?"
"Nein."

:00000694
Super.

Schwer unterhaltsame Episode, schöne Mischung. Hat mir gefallen. Die besprochenen Filme muss ich alle längst mal wieder auffrischen, eigentlich hätte ich auch eine gute Entschuldigung, indem ich sie meiner Frau mal vorführe. Die hat sich nämlich vor kurzem sogar freiwillig mit mir die Sammo-Hung-Streifen Magnificent Butcher, Iron-Fisted Monk und Operation Eastern Condors auf Kantonesisch angesehen und sie haben ihr sogar gefallen, da sollten die Chan-Klassiker ja ein Selbstläufer sein.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11510
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #032 - Police Story 1-3

Beitrag von Sir Jay » 17.07.2021, 13:45

Wir dürfen übrigens nicht vergessen, dass Jahre vorher ja auch Terrence Hill bereits mal "Supercop" war :lol:

Den Eastern Condors habe ich bereits auch als Besprechung ins Auge gefasst!

Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4185
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: #032 - Police Story 1-3

Beitrag von Cinefreak » 25.07.2021, 12:41

interessanter Podcast von euch ;)

Ich würde noch ergänzen - ich weiß nicht, ob das von euch so explizit erwähnt wurde, dass Chan wohl so beeindruckt von Michelle Khans Motorradstunt auf den Zug war, dass er davon angespornt, den ungesicherten Sprung an die Kufen des Helikopters gemacht hat. In Anbetracht der Tatsache, dass da keine Sicherungen waren - auch nicht am Boden - ein richtiges Himmelfahrtskommando... :shock:
Mein Herzensprojekt auf www.radiobase.de:Expect the unexpected - Newcomer und Musik und Themen rund um die Menschlichkeit - immer dienstags 20 Uhr (Wdh. sonntags 16 Uhr)

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5058
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: #032 - Police Story 1-3

Beitrag von kami » 25.07.2021, 17:25

Wurde erwähnt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste