[COMMING SOON] Kommende Einzelfilmbesprechungen

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

[COMMING SOON] Kommende Einzelfilmbesprechungen

Beitrag von Sir Jay » 08.10.2021, 15:39

Besprechungen zu einzelnen Filmen, die angedacht sind, aber noch nicht aufgenommen wurden, würde ich in Zukunft hier zeitnah HIER hineinschreiben.

Ganz aktuell steht an
"Eastern Condors"
Bild

Gäste:
Nachtwaechter
kami

Für besonderere Themen, eröffne ich eigene Threads, wo auch Gehirnschmalz und Know How gesammelt werden können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste