#041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Beitrag von John_Clark » 12.11.2021, 12:05

Klar, A-Team, Knight Rider, Miami Vice oder Magnum P.I. kennt jeder. Und über diese Serien sprechen wir in dieser Episode auch nicht, sondern eher um die kleinen verschupften Brüder und Schwestern dieser Serienlegenden. Viel Vergnügen mit John Clark & Cinefreak.

Finden könnt ihr die Episode wie immer auf Spotify, Apple Podcast und vielen weiteren Podcatchern - und natürlich auch hier:
https://fratzengeballer.podigee.io/41-neue-episode

Welche Serien hätten eurer Meinung nach ebenfalls noch bei uns Erwähnung finden sollen?

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: #041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Beitrag von Cinefreak » 12.11.2021, 18:27

bin gespannt, wieviel hier gemeckert wird...mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht, mal der Nostalgie zu frönen...war zwar auch ne Scheißzeit damals, weil narzistisches Elternhaus, aber gefühlt war es rückwirkend betrachtet eben anders - noch nicht soviel Wahnsinn, Pandemien usw....da kann man wirklich sagen: Es war nicth alles schlecht früher ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: #041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Beitrag von John Woo » 15.11.2021, 14:04

Was ich gerne mal sehen würde, wäre die 80er-Serie "Private Eye" mit Michael Woods, William Sadler und Josh Brolin.



Ist vom Erfinder von "Miami Vice" und hat offenbar auch viel Stil und Musik - nur eben in den 50ern statt in den 80ern angesiedelt. Wurde leider nach 13 Episoden abgesetzt. Einige Folgen gab es aber auf VHS.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: #041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Beitrag von Cinefreak » 15.11.2021, 19:26

ist ja witzig...zumal ja MIKE HAMMER ebenfalls private eye als Untertitel hat :shock: :D
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: #041- Vergessene Action-Serien der 70er/80er Jahre

Beitrag von John_Clark » 16.11.2021, 07:07

Cinefreak hat geschrieben:
15.11.2021, 19:26
ist ja witzig...zumal ja MIKE HAMMER ebenfalls private eye als Untertitel hat :shock: :D
Privat Eye ist im Englischen effektiv eine umgangssprachliche Bezeichnung für Privatdetektiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste