Der Actionkult-Podcast

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von Cinefreak » 24.08.2022, 16:50

yeah, war wieder sehr cool bei dir, trotz der kleinen Holperer ;) Teil 2 hat echt die Hosen an :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von John_Clark » 02.04.2023, 12:49

Die Seagal-Besprechungen

Es ist fast schon unheimlich, wie oft die Seagalfolgen bei meinem Podcast denn angehört werden. Jan von den Glotzenden Zimbelaffen (früher hat er den Trash Academy-Blog geführt, kennt ihr vielleicht noch) und ich labern uns ja chronologisch durch alle Seagalfilme. Momentan sind wir im Filmjahr 1995 angelangt und unsere aktuellste Besprechung ist ALARMSTUFE: ROT 2.

Für euch verlinke ich hier mal alle Seagal-Besprechungen von uns. Aber, seid bitte gewarnt, diese Folgen haben eine Gesamtspieldauer von über 20 Stunden. :00000694

Nico

Hard to Kill

Zum Töten Freigegeben

Deadly Revenge

Alarmstufe: Rot

Auf brennendem Eis

Alarmstufe: Rot 2

und als Bonus haben wir gestern noch eine kleine Spinnerei über diese ersten sieben Seagalstreifen auf die Welt rausgelassen. Viel Vergnügen damit.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von StS » 02.04.2023, 13:09

Der bei "Red Eye Reviews" (auf YouTube) hatte sich auch nach und nach jeden Seagal Streifen vorgenommen.
Mein Beileid Euch allen! :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von John_Clark » 09.06.2023, 00:21

Seit einigen Tagen ist die neue Actionkult-Besprechung online. Unser McClane und ich sprachen über Die Stirb Langsam-Formel: Die Hard und seine Rip-Offs. Finden könnt ihr die Episode HIER oder auf den üblichen Verdächtigen (Spotify, Apple Podcast, Audible, etc.). :cool:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von John_Clark » 17.09.2023, 22:03

Ich bin grad dran viele meiner Actionkult-Episoden auch auf Youtube hochzuladen. Für alle Seagalfolgen, die wir bislang aufgenommen haben, gibts jetzt eine Youtube-Playlist. Also, keinen Grund mehr, sich die Episoden nicht mehr anzuhören. :cool:
https://www.youtube.com/@actionkult9135/playlists

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von John_Clark » 08.02.2024, 21:24

Ich durfte beim wohl grössten deutschen Star Trek-Podcast Trek am Dienstag gastieren um über Themen wie Betten, Bücher, Podcasts, Actionfilme & Star Trek zu sprechen. Natürlich mit einer fetten Nennung des Liquid Love-Forums!

Zu hören bei Trek am Dienstag auf allen gängigen Podcatchern wie Spotify, Apple Podcast, etc. oder direkt hier:
https://trekamdienstag.de/2024/02/08/tr ... -litverse/

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von SFI » 09.02.2024, 04:21

Cool! :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von Sir Jay » 14.02.2024, 08:25

Cooool - die Story am Anfang kommt mir sogar irgendwie bekannt vor -als ob ich sie schonmal gehört hätte :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Actionkult-Podcast

Beitrag von John_Clark » 14.02.2024, 14:01

Sir Jay hat geschrieben:
14.02.2024, 08:25
Cooool - die Story am Anfang kommt mir sogar irgendwie bekannt vor -als ob ich sie schonmal gehört hätte :lol:
Mein Bettengejammer? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste