So, habs mir doch noch überlegt...die Grusel-DVD von Splendid storniert, versuche momentan noch die HK-DVD von Universe aufzutreiben, außerdem versuche ich noch die Teile 2 und 4 der Serie zu bekommen...ist alles nicht so einfach, beispielsweise ist die HK-DVD vom dritten Teil OOP.Cyborg Cop hat geschrieben:Woaah...geilfreeman hat geschrieben:The Expert mitm Speakman und den Wickerman mitm Cage ... zu ersteren gibbet nen Review. Zweiteren weißsch noch net ...
In diesem Sinne:
freeman
Zum Thema: Heute bestellt:
Angry Ranger (Bloodshed-Film aus Hong Kong, leider nur auf VCD)
Ultra Force 3 (In the Line Of Duty 3), Splendid-DVD
Zu letzterem wirds sicher ein Review geben.
Der "zuletzt gekauft" Thread
-
- Action Prolet
- wolfman
- Action Prolet
Die US-DVD von Tai-Seng gibt es auch noch: http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.537 ... etails.htmCyborg Cop hat geschrieben:So, habs mir doch noch überlegt...die Grusel-DVD von Splendid storniert, versuche momentan noch die HK-DVD von Universe aufzutreiben, außerdem versuche ich noch die Teile 2 und 4 der Serie zu bekommen...ist alles nicht so einfach, beispielsweise ist die HK-DVD vom dritten Teil OOP.
Und bei der scheint es sich (wie bei Tai Seng durchaus üblich) um die (ganz anständige) HK-DVD mit TaiSeng-Aufkleber zu handeln.wolfman hat geschrieben:Die US-DVD von Tai-Seng gibt es auch noch: http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.537 ... etails.htmCyborg Cop hat geschrieben:So, habs mir doch noch überlegt...die Grusel-DVD von Splendid storniert, versuche momentan noch die HK-DVD von Universe aufzutreiben, außerdem versuche ich noch die Teile 2 und 4 der Serie zu bekommen...ist alles nicht so einfach, beispielsweise ist die HK-DVD vom dritten Teil OOP.
Am Sonntag auf der Börse in Köln gezogen:
Avenging Force/NL - 8 Euro (Endlich hab ich Ihn - Mein Schatz)
Cabo Blanco - 5 Euro (Soll zwar nich so gut sein, aber als Bronson Komplettist )
Calvaire - 6 Euro (Sicko Film, geil die Tanzszene! Hatte Ihn auf dem FFF gesehen)
Firestorm - 1,50 Euro (Kenn ich noch nich, en Freund hatte Ihn damals gesehen und meinte der wär jod, na für den Preis mitgenommen)
Die Hand - 7 Euro (hab den schon seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber hab den noch ziemlich spannend in Erinnerung)
Hard 2 Kill - 8 Euro (Und damit die Seagal Sammlung komplettiert, zumindest die die ich haben will)
Ein irrer Typ - 4 Euro (Belmondo at it's best & dann Raquel Welchs Moppen - Herrlich! Das würd auch dem freeman gefallen! )
People under the stairs/UK (Jo, bin auch Wes Craven Fan)
Resurrection Man - 3 Euro (Kenn ich auch noch nicht, aber die SPIO/JK Freigabe hat mich gereizt und bei dem Preis)
Scanners Box 17 Euro (Freu, Jubel...)
The Exterminator/US - 5 Euro (Geilo, die Anchor Bay Fassung mit dem Unrated Directors Cut für den Preis! Der kostet bei amazon 20 Euronen)
Natural Born Killers/3 Disc Deluxe Edition- 5 Euro (Hab den irgendwie verliehen gehabt und weiß bis heute nicht wo der geblieben ist, Naja der bleibt mir jetzt im Haus!)
Bin insgesamt zufrieden, vorallem wegen den diesmal sehr moderaten Preisen
Mr. TNT aka Schnäppchenjäger-auf-der-Jagd.de
Avenging Force/NL - 8 Euro (Endlich hab ich Ihn - Mein Schatz)
Cabo Blanco - 5 Euro (Soll zwar nich so gut sein, aber als Bronson Komplettist )
Calvaire - 6 Euro (Sicko Film, geil die Tanzszene! Hatte Ihn auf dem FFF gesehen)
Firestorm - 1,50 Euro (Kenn ich noch nich, en Freund hatte Ihn damals gesehen und meinte der wär jod, na für den Preis mitgenommen)
Die Hand - 7 Euro (hab den schon seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber hab den noch ziemlich spannend in Erinnerung)
Hard 2 Kill - 8 Euro (Und damit die Seagal Sammlung komplettiert, zumindest die die ich haben will)
Ein irrer Typ - 4 Euro (Belmondo at it's best & dann Raquel Welchs Moppen - Herrlich! Das würd auch dem freeman gefallen! )
People under the stairs/UK (Jo, bin auch Wes Craven Fan)
Resurrection Man - 3 Euro (Kenn ich auch noch nicht, aber die SPIO/JK Freigabe hat mich gereizt und bei dem Preis)
Scanners Box 17 Euro (Freu, Jubel...)
The Exterminator/US - 5 Euro (Geilo, die Anchor Bay Fassung mit dem Unrated Directors Cut für den Preis! Der kostet bei amazon 20 Euronen)
Natural Born Killers/3 Disc Deluxe Edition- 5 Euro (Hab den irgendwie verliehen gehabt und weiß bis heute nicht wo der geblieben ist, Naja der bleibt mir jetzt im Haus!)
Bin insgesamt zufrieden, vorallem wegen den diesmal sehr moderaten Preisen
Mr. TNT aka Schnäppchenjäger-auf-der-Jagd.de
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL
Mr. TNT hat geschrieben:
Wenn das der mit den Iren ist und sonnem dunkelhaarigen Typen (auch auf dem Cover), dann ist der Film der letzte Dreck. Naja ich als Fan von Filmen rund ums Thema Iren, den damals blind gekauft und für scheisse befunden.
Btw.
Mal wieder richtig platte B-Action gekauft:
Geheimcode Wildgänse mitm Lewis Collins
Das Kommando mit Lewis Collins
Der Commander mit Lewis Collins
Kommando Leopard mit Lewis Collins
The Stabilizer aus der CMV Trash Collection
Cobra Gang aus der CMV Trash Collection
Yako aus der CMV Trash Collection
Dschungel Mission
Dog Tags-Platoon to Hell
Leichen pflastern seinen Weg
Wenn das der mit den Iren ist und sonnem dunkelhaarigen Typen (auch auf dem Cover), dann ist der Film der letzte Dreck. Naja ich als Fan von Filmen rund ums Thema Iren, den damals blind gekauft und für scheisse befunden.
@ Joker6686: Genau, das isser. Stuart Townsend heißt der Typ, obwohl der ja gar nicht mal so schlecht ist. Naja, ich zieh mir den mal rein und wenn schlecht dann verkauft!
@ Joker6686: Genau, das isser. Stuart Townsend heißt der Typ, obwohl der ja gar nicht mal so schlecht ist. Naja, ich zieh mir den mal rein und wenn schlecht dann verkauft!
Gestern gekauft:
- Haus aus Sand und Nebel
- Ein mörderischer Sommer ( Moppen! )
- Porco Rosso
- Das Spielzeug
- Der Windhund
- Der Panther 2
- Der Kämpfer
- Endstation Schafott
- Der Fall Serano
- Waffe des Teufels
- Beowulf & Grendel
- Der Bulle von Paris
...und alle jeweils für 1 Euro!
- Haus aus Sand und Nebel
- Ein mörderischer Sommer ( Moppen! )
- Porco Rosso
- Das Spielzeug
- Der Windhund
- Der Panther 2
- Der Kämpfer
- Endstation Schafott
- Der Fall Serano
- Waffe des Teufels
- Beowulf & Grendel
- Der Bulle von Paris
...und alle jeweils für 1 Euro!
-
- Action Prolet
- LivingDead
- Action Fan
Im Urlaub ma ordentlich zugelangt:
Killzone S.P.L. mit Schuber
16 Blocks in der Amaray
V wie Vendetta Amaray
Final Destination 3 Amaray
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris
Vergiss mein nicht!
Lost in Translation
Infernal Affairs: Special Edition 2 Disc-Set
Mulholland Drive - Straße der Finsternis
Lost Highway: Widescreen Edition
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz: Deluxe Edition
Natural Born Killers: Director's Cut leider nur die gecuttete Fassung...
Daylight
Dante's Peak: Special Edition
Twister: Special Edition
Killzone S.P.L. mit Schuber
16 Blocks in der Amaray
V wie Vendetta Amaray
Final Destination 3 Amaray
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris
Vergiss mein nicht!
Lost in Translation
Infernal Affairs: Special Edition 2 Disc-Set
Mulholland Drive - Straße der Finsternis
Lost Highway: Widescreen Edition
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz: Deluxe Edition
Natural Born Killers: Director's Cut leider nur die gecuttete Fassung...
Daylight
Dante's Peak: Special Edition
Twister: Special Edition
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
@ Cyborg Cop: Arbeite bei RTL, da hamse die ganzen Universum Filme (da Tochterfirma) für jeweils 1 Euro verkauft. Die Kohle ging dann an den Spendenmarathon, also hatte auch was Gutes. Leider kam ich etwas später, so das viele Filme schon weg waren (Manche Kollegen kamen mir auf dem Flur mit 50 und mehr auf dem Arm entgegen). Naja, beim nächsten Mal dann.
- The Punisher
- Action Experte
Und das gibst du öffentlich zu? Man bist du mutigMr. TNT hat geschrieben:@ Cyborg Cop: Arbeite bei RTL
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- daemonicus
- Action Prolet