Naja gut, allerdings weiß man das bei DEM Film ja vorher. Das konnte ja gar kein Reißer werden... ist ne Mischung aus High Tension und Texas Chainsaw Massacre, nur minimalistischer als die beiden... also eher wie das TCM Original, ABER in Hochglanzoptik. Könnte dir vielleicht sogar gefallen, aber ganz ehrlich, bei dir mag ich da keine Prognose wagen - gibt kaum jemand, dessen Geschmack ich schlechter einschätzen kann als deinen.M.A.C.O. hat geschrieben:Naja das klingt für mich wie einer der anderen 0815 Streifen dieses Genres, da hätte es schon ein Reißer werden müssen um den zu gucken. Ich bin wirklich bedient was diese Filmchen angeht!
Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Volle Zustimmung im Bezug auf die Narren. Ich glaube die liegen im Sterben...aber das ist ja schon seit Ewigkeiten zu begutachten, denn der Großteil der Crew (auch ich :-/) macht einfach zu wenig bzw. gar nix. Ich glaub nich, dass das nochmal was wird...
Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich erst vor ein paar Tagen registriert hab, wer hinter "M.A.C.O." steckt. Hab das gar nicht verstanden, wie ein neuer User soviele Beiträge in so kurzer Zeit haben kann ;-)
Hm...MFG
Hannibal, duselig...
Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich erst vor ein paar Tagen registriert hab, wer hinter "M.A.C.O." steckt. Hab das gar nicht verstanden, wie ein neuer User soviele Beiträge in so kurzer Zeit haben kann ;-)
Hm...MFG
Hannibal, duselig...
Vince hat geschrieben:Naja gut, allerdings weiß man das bei DEM Film ja vorher. Das konnte ja gar kein Reißer werden... ist ne Mischung aus High Tension und Texas Chainsaw Massacre, nur minimalistischer als die beiden... also eher wie das TCM Original, ABER in Hochglanzoptik. Könnte dir vielleicht sogar gefallen, aber ganz ehrlich, bei dir mag ich da keine Prognose wagen - gibt kaum jemand, dessen Geschmack ich schlechter einschätzen kann als deinen.M.A.C.O. hat geschrieben:Naja das klingt für mich wie einer der anderen 0815 Streifen dieses Genres, da hätte es schon ein Reißer werden müssen um den zu gucken. Ich bin wirklich bedient was diese Filmchen angeht!
hehe einen roten Faden gibt es bei mir schon, der muss nur noch gefunden werden...
Hannibal hat geschrieben: Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich erst vor ein paar Tagen registriert hab, wer hinter "M.A.C.O." steckt. Hab das gar nicht verstanden, wie ein neuer User soviele Beiträge in so kurzer Zeit haben kann ;-)
Hm...MFG
Hannibal, duselig...
hehe also der Schnax oder der Samir schaffen das schon!
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
M.A.C.O. hat geschrieben:Meine Frau ist Fan vom Original und wollte das ICH mir das Reborn Ding kaufe, aber bei solchen Reborns weiß man ja nie...ich sach nur Bob
Sorry ;)
So, dann wieder BTT
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
Na ja, es gibt ja insgesamt "8 Films to die for" - vielleicht muß man ja alle schauen, um die Wirkung zu erfahren (a la 3x "Bloody Mary" vorm Spiegel aussprechen) ... einen kenn ich bereits ("Gravedancers"), und da Du mir einen anderen ("Dark Ride") leicht madig gemacht hast sowie mich "the Hamiltons" eh nicht sonderlich interessiert, wird die Vollständigkeit schon nicht so schnell erreicht werden.
Naja, Dark Ride kannst DU dir aber aus der Theke ruhig mal geben. Ich denke nämlich dass dir dessen optische Einfälle schon zusagen werden ... er hat halt nur die Probs fast aller neueren Slasher: Er kommt net aus den Hufen ... aber wenn er dann rollt, isses im Großen und Ganzen schon ordentlich ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
ui ui ui, schaut ja nice aus :)daemonicus hat geschrieben:
Sollte, mit zwei anderen Scheiben, gerade beim Zoll liegen, werde ihn baldmöglichst sichten und auch ein bischen dazu schreiben. Obs ne Review wird weiss ich noch nicht. 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
Ich find ja das verwendete Zitat der Slasherpool-Seite cool - zumal das Fazit der Kritik dort lautet:
Forgettable and unoriginal semi-slasher flick with a
bunch of plot holes and some unnecessary explanations.
The Netherlands are really struggling with the horror
scene, but perhaps it's simply not for them. Some
countries just aren't meant to produce horror flicks
and I'm starting to think that the Netherlands is one
of them. If you enjoyed Long Time Dead, you will
probably enjoy this as well, but don't expect anything
out of the ordinary.
Forgettable and unoriginal semi-slasher flick with a
bunch of plot holes and some unnecessary explanations.
The Netherlands are really struggling with the horror
scene, but perhaps it's simply not for them. Some
countries just aren't meant to produce horror flicks
and I'm starting to think that the Netherlands is one
of them. If you enjoyed Long Time Dead, you will
probably enjoy this as well, but don't expect anything
out of the ordinary.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet