Neues Personal.

Liquids männliches Sammelsurium rund um Frauen, Sport und Blödsinn.

Tino seine neue Kellnerin! Behalten oder weg damit?!

Yo man, die behalt mal.
3
23%
Naja, kannst ja nen bissl arbeiten lassen und dann raus damit.
3
23%
Zum arbeiten viel zu schade, aber beim umziehen kann die ja helfen.
2
15%
Von der würd ich mir gerne mal nen Bier über de Hose schütten lassen.
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10927
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 10.11.2005, 21:05

Taran-tino hat geschrieben:
Schnax hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht... :wink:
Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?
Klar.. Gibt ja darum auch den Chick-Profiler ;)
Oh man, der Schnax ey. Kein Wunder das er den Freeman anbaggert. :wink:
:lol: Lass uns doch..
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 10.11.2005, 21:07

Schnax hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:
Schnax hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht... :wink:
Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?
Klar.. Gibt ja darum auch den Chick-Profiler ;)
Oh man, der Schnax ey. Kein Wunder das er den Freeman anbaggert. :wink:
:lol: Lass uns doch..
Lass ich euch ja auch, ich möchte da niemandem im Weg stehen.

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10927
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 10.11.2005, 21:07

Taran-tino hat geschrieben:Lass ich euch ja auch, ich möchte da niemandem im Weg stehen.
Danke dir, du bist einfach zu gütig :D
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 10.11.2005, 21:14

Taran-tino hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht... :wink:
Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?
die sehen gut aus, sind aber dumm wie ne Rummel! :wink:
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.11.2005, 22:18

Dumm f ... lirtet gut ...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Veracocha
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 530
Registriert: 07.09.2004, 18:19
Wohnort: Gummersbach, NRW

Beitrag von Veracocha » 10.11.2005, 22:38

Wenn die das hier spitz kriegt, kündigt sie eh... ;)
Also known as "DerNarr"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.11.2005, 22:45

Oder wird unser Forenchick. Wer weiß, wer weiß, ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 10.11.2005, 23:00

Carlito hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht... :wink:
Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?
die sehen gut aus, sind aber dumm wie ne Rummel! :wink:
Auch nicht alle dumm....aber leidergottes viele...;-)

MFG
hannibal

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 10.11.2005, 23:46

Veracocha hat geschrieben:Wenn die das hier spitz kriegt, kündigt sie eh... ;)
Erstens hat sie kein Internet und zweitens wird sie sich ja wohl kaum im Männlichsten Forum der Welt herum treiben.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.11.2005, 00:22

Schaut ganz okay aus.. wenn sie höfflich ist, kannste es ja mal mit ihr versuchen..
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 11.11.2005, 14:27

Hannibal hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht... :wink:
Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?
die sehen gut aus, sind aber dumm wie ne Rummel! :wink:
Auch nicht alle dumm....aber leidergottes viele...;-)
konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...." :wink:
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 12.11.2005, 09:20

Sieht ganz niedlich aus. Nur das rauchen ist halt ein ganz dickes Minus, vor allem weil sie dann zwischen Bier über die Hose schütten und Hose abtrocken immer ne Raucherpause macht.
Carlito hat geschrieben:konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...." :wink:
Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch. :wink: (Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 12.11.2005, 15:30

wolfman hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...." :wink:
Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch. :wink: (Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
ist ein Insider. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 12.11.2005, 15:41

Carlito hat geschrieben:
wolfman hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...." :wink:
Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch. :wink: (Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
ist ein Insider. :wink:
ist es das? Naja, war ganz nett, aber es gab schon besser Aussichten...halle 300*hust*...;-)

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 12.11.2005, 15:45

Hannibal hat geschrieben:aber es gab schon besser Aussichten...halle 300*hust*...;-)
hehe,oooooooooooo ja. :D
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.11.2005, 16:03

wolfman hat geschrieben:Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch. :wink: (Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
LOL, kennst du als Dipl. Inf. überhaupt sowas wie Frauen? ;-)
Ich frage, weil ich als Student einer technischen Uni die Informatikerinnen (vielleicht in allen Jahrgängen INSGESAMT 20) kaum von den Informatikern unterscheiden konnte ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 12.11.2005, 16:23

freeman hat geschrieben:
wolfman hat geschrieben:Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch. :wink: (Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
LOL, kennst du als Dipl. Inf. überhaupt sowas wie Frauen? ;-)
Ich frage, weil ich als Student einer technischen Uni die Informatikerinnen (vielleicht in allen Jahrgängen INSGESAMT 20) kaum von den Informatikern unterscheiden konnte ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Trifft bei den Informatikerinnen wohl auch zu. Wobei es hier auch Ausnahmen gibt. Allerdings gab es/gibt es bei uns im Fachbereich auch den Studiengang Multimedia - ne Mischung aus Gestaltung und Informatik. Und da ist der Frauenanteil enorm und von dicken Bertas keine Spur. :shock: :wink:

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 13.11.2005, 14:03

Sieht nett aus! :D Wieso färbt die sich denn die Haare? Die sind doch gefärbt, oder? Blond gefällt mir besser. :)

Gruss
kaiserfranz

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 13.11.2005, 18:01

Süß ist sie ja aber das Qualmen...
nobody is perfect :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 14.11.2005, 17:55

kaiserfranz hat geschrieben:Sieht nett aus! :D Wieso färbt die sich denn die Haare? Die sind doch gefärbt, oder? Blond gefällt mir besser. :)

Gruss
kaiserfranz
Weil Weiber sich ständig die Haare färben. :wink: Eigentlich ist sie Blond. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste