Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Drop Zone mit Snipes, hab aber grade auf der OFDB gesehen das da mal wieder das englische Master (= einige sekunden Cut ) genommen wurde . Ist aber die einzige DVD die es bei uns von dem Streifen gibt und hat zum glück nur 6€ gekostet
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab mir auch nix weiter dabei gedacht da die VHS auch mit FSk 16 uncut war/istJoker6686 hat geschrieben:Mhh ja passiert manchmal. Ich glaub, der war auch ma inna Zeitschriften DVD drin, habsch mir net angeschaut, weil OFDB sagte: Cut!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hab mir gestern bei amazon folgende DVD´s geordert :
GOODFELLAS metal case special edition
CONSTANTINE metal case special edition
SIEBEN metal case special edition
und zum Aufstocken meiner Seagal Sammlung :
Into the Sun
Fire Down Below
Mercenary for Justice
Wurden heute morgen alle verschickt und müssten Montag hier eintreffen. :)
GOODFELLAS metal case special edition
CONSTANTINE metal case special edition
SIEBEN metal case special edition
und zum Aufstocken meiner Seagal Sammlung :
Into the Sun
Fire Down Below
Mercenary for Justice
Wurden heute morgen alle verschickt und müssten Montag hier eintreffen. :)
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.
weine und Du weinst allein.
- The Punisher
- Action Experte
Im Müller mitgenommen
Twin Peaks Season 2 Teil 2
Twin Peaks Fire walk with me
endlich die geniale Serie koplett
Twin Peaks Season 2 Teil 2
Twin Peaks Fire walk with me
endlich die geniale Serie koplett
Ein wirklich großartiger Film, der leider zu wenig bekannt ist. Erstklassige darstellerische Leistung von der bezaubernden Vicky Zhao Wei (SO CLOSE), eine involvierende, dramatische Geschichte, ausgezeichnete formale Umsetzung, kurz, eine der besten HK-Produktionen des Jahres 2004, imho noch vor den INFERNAL AFFAIRS-Fortsetzungen.wolfman hat geschrieben: Jade Goddess Of Mercy[/b] (Free-DVD)
- wolfman
- Action Prolet
Na dann bin ich ja mal gespannt! Nicht zuletzt wegen der leider viel zu selten zu sehenden Vicki (siehe links )!kami hat geschrieben:Ein wirklich großartiger Film, der leider zu wenig bekannt ist. Erstklassige darstellerische Leistung von der bezaubernden Vicky Zhao Wei (SO CLOSE), eine involvierende, dramatische Geschichte, ausgezeichnete formale Umsetzung, kurz, eine der besten HK-Produktionen des Jahres 2004, imho noch vor den INFERNAL AFFAIRS-Fortsetzungen.wolfman hat geschrieben:Jade Goddess Of Mercy (Free-DVD)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich spreche ja nicht von der Story, sondern von dem vielen Geballer bei dem kein einziger Treffereffekt zu sehen ist, weil die Action durch ein bisschen mehr Härte sicherlich sehr gut gewesen wäre.StS hat geschrieben:Ballistic: Ecks vs. Sever
...auch so ein Streifen, der einfach die Bude rockt!
Realismus? Bei einem Film, wo es sich um Mini-Killer-Attentäter-"Roboter" geht, die einem in den Körper geschossen werden? Please...
Imho gehört der Film zum übelsten Actionauswurf aus Hollywood überhaupt, ein völlig abgehalftert wirkender Hauptdarsteller und sein lustloser Ko-Star tingeln durch jede Menge völlig undynamischer Actionszenen und dilletieren in bodenlos schlechten Fights. Dass die Story völlig uninteressanter Rotz ist, überrascht da nicht, aber wenigstens ist auch Montage und Pyrotechnik auf unterem B-Niveau. Der Großteil des 70 Mill.US$-Budgets dürfte ja sicher eh in die tiefen Taschen der gierigen FRANCHISE-Bosse gewandert sein.StS hat geschrieben:Ballistic: Ecks vs. Sever
...auch so ein Streifen, der einfach die Bude rockt!
Realismus? Bei einem Film, wo es sich um Mini-Killer-Attentäter-"Roboter" geht, die einem in den Körper geschossen werden? Please...
Katastrophal!
- LivingDead
- Action Fan
Dito! Alleine die so dermaßen lahmarschig inszenierte Motorradverfolgungsjagd und die darauffolgenden Autostunts Marke "Cobra 11" sind schlicht und ergreifend peinlich. Wirkt wie ein billiger DTV-Film (welcher er in Deutschland ja auch war). Auch die Fights sind absolut undynamisch und langweilig... Bäh!kami hat geschrieben:Imho gehört der Film zum übelsten Actionauswurf aus Hollywood überhaupt, ein völlig abgehalftert wirkender Hauptdarsteller und sein lustloser Ko-Star tingeln durch jede Menge völlig undynamischer Actionszenen und dilletieren in bodenlos schlechten Fights. Dass die Story völlig uninteressanter Rotz ist, überrascht da nicht, aber wenigstens ist auch Montage und Pyrotechnik auf unterem B-Niveau. Der Großteil des 70 Mill.US$-Budgets dürfte ja sicher eh in die tiefen Taschen der gierigen FRANCHISE-Bosse gewandert sein.
Katastrophal!
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Ach, ich finde, der Film unterhält ganz passabel.
Und zum Rest: Das kommt halt davon, wenn man Asiaten Filme drehen lässt...
Bestellt, RC1:
Muss sein! 8-)
Zudem mal als Info für die deutschen Fans des Films: Wird hierzulande uncut auf DVD erscheinen und "World of Video" hat sogar ein (yeah! ) Steelbook davon anzubieten...
Und zum Rest: Das kommt halt davon, wenn man Asiaten Filme drehen lässt...
Bestellt, RC1:
Muss sein! 8-)
Zudem mal als Info für die deutschen Fans des Films: Wird hierzulande uncut auf DVD erscheinen und "World of Video" hat sogar ein (yeah! ) Steelbook davon anzubieten...
-
- Action Prolet