sooo mal wieder was für die obdachlosen ^^. nene...
hab heute ganz verwundert den Briefkasten aufgetan und ein kleines Päcken rausgenommen

war Pan's Labyrinth drin

. Online stand das letzte mal als ich drauf schaute versand 31.juli also war ich doch schon positiv überrascht und musste ihn mir natürlich auch gleich anschauen.
Pan's Labyrinth
Der Film hat mir sehr gut gefallen. (vorallem das traurig schöne Ende

) Eigentlich komisch da ich überhaupt nichts an Fantesy Filmen wie Narnia finde. Aber bei diesem Film ist es anders. Aleine schon das der Film teils unter Horror/Drama geführt wurde hat mich aufmerksam gemacht. Den Fantesy anteil habe ich hierbei wohlweislich nicht beachtet da der film bei mir sonst schon abgeschrieben gewesen währe. Aber da ich ja wuste oder dachte zu wissen wie der Fantasy teil diser Geschichte zu verstehen war, konnte ich mir den DVD getrost kaufen (war leider nicht im Kino).
Der Film bietet wunderbare bilder, schräge Fantesy figuren und eine Intressante story. Manchmal ist der Film jedoch schon arg Brutal. Also ja nicht euren Kindern zeigen

den dieser Film hat sein ab 16 wohl verdient! meiner meinung nach wäre eine höhere altersbeschränkung auch nicht falsch gewesn
also vorerst gebe ich mal vorsichtige

Allerdings warens bei mir Heute (zum ersten mal gesehen) 10/10 aber das wird mit der zeit auch wieder abnehmen.