Der "zuletzt gekauft" Thread
Gestern beim Karstadt:
- Beetlejuice 4,99 EUR
- Twins 4,99 EUR
- Bronco Billy 4,99 EUR
- Copykill 4,99 EUR
- Gremlins 2 5,99 EUR
- V - Die Außerirdischen Besucher (Boxset - Season 1+2) 9,99 EUR
- Geschenkt ist noch zu teuer 5,99 EUR
Und dann nochmal bei allen Preisen 10% abziehen, da Karstadt bis zum 30. wieder 'ne Rabattaktion hat!
- Beetlejuice 4,99 EUR
- Twins 4,99 EUR
- Bronco Billy 4,99 EUR
- Copykill 4,99 EUR
- Gremlins 2 5,99 EUR
- V - Die Außerirdischen Besucher (Boxset - Season 1+2) 9,99 EUR
- Geschenkt ist noch zu teuer 5,99 EUR
Und dann nochmal bei allen Preisen 10% abziehen, da Karstadt bis zum 30. wieder 'ne Rabattaktion hat!
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL
DVD:
Shaw Brothers Classics: Der Pirat von Shantung
Und VHS:
Wildgänse II ( US Langfassung)
Platoon Leader
River of Death VMP
Höllenkommando VMP
Unternehmen Wildgänse Movie
Und morgen fahrt ihr zur Hölle Mondial
Geheimcode: Die Katze zeigt ihre Krallen VMP
Bridge to Hell (Starlight)
Ein Haufen verwegener Hunde (UFA)
Marine Fighter
Mercenary-Söldner des Todes
Shaw Brothers Classics: Der Pirat von Shantung
Und VHS:
Wildgänse II ( US Langfassung)
Platoon Leader
River of Death VMP
Höllenkommando VMP
Unternehmen Wildgänse Movie
Und morgen fahrt ihr zur Hölle Mondial
Geheimcode: Die Katze zeigt ihre Krallen VMP
Bridge to Hell (Starlight)
Ein Haufen verwegener Hunde (UFA)
Marine Fighter
Mercenary-Söldner des Todes
-
- Action Prolet
Hallo Joker,Joker6686 hat geschrieben:Ich poste hier so unregelmäßig, dabei kommen andauernd neue dazu naja egal
@ Cyborg Cop
Woher haste die Deadly Takeover DVD? Dachte bisher immer nur das es ne Uncut in HK gäbe.
Und bei mir sind eingetrudelt:
Missing in Action 3 hrhr
Der Einzelgänger mit James Caan (Michael Mann endlich fast komplett)
der Shop, wo ich die bestellt habe, ist sich nicht sicher, ob er die NL-DVD besorgen kann, aber wenns dich interessiert: www.adrenafilm.de
Da stehen zwar nur Asien-Sachen im Katalog, aber die können ansonsten auch vieles besorgen, vor allem gut, wenn man keine Kreditkarte hat.
- jack warrior
- Action Prolet
hab momentan folgendes auf meiner liste stehen:
-cover hard 1 bis 3 (5€)
- a better tomorrow 1 bis 3 (10€)
- american fighter (10€)
-bloodsport 10€
-nemesis 1-4: 10 €
das wars erst mal... muss mal gucken ob ich alles nehme da doch ins geld geht ... eventeull wirds auch nur coverhard und nemesis.. und better tomorrow
eventuell kennt jemand noch nen film zum empfehlen was ordentliches... muss sich ja auch lohnene
-cover hard 1 bis 3 (5€)
- american fighter (10€)
-bloodsport 10€
das wars erst mal... muss mal gucken ob ich alles nehme da doch ins geld geht ... eventeull wirds auch nur coverhard und nemesis.. und better tomorrow
eventuell kennt jemand noch nen film zum empfehlen was ordentliches... muss sich ja auch lohnene
-
- Action Prolet
Bleib mal dabei, sind schon sehr gute Titel. Würde aber dazu raten, von Cover Hard erstmal nur den ersten Teil zu kaufen. Da gibts ne super-DVD von ems. 10€ für die ABT-Trilogie ist ein guter Preis. Achte aber darauf, daß du die schwarze Box nimmst, denn nur die enthält die Filme ungeschnitten. Oder, noch besser, auf die ems-DVDs warten. Angekündigt sind sie jedenfalls.jack warrior hat geschrieben:hab momentan folgendes auf meiner liste stehen:
-cover hard 1 bis 3 (5€)
- american fighter (10€)
-bloodsport 10€
Jo vielen dank für den Tipp!Cyborg Cop hat geschrieben:Hallo Joker,Joker6686 hat geschrieben:Ich poste hier so unregelmäßig, dabei kommen andauernd neue dazu naja egal
@ Cyborg Cop
Woher haste die Deadly Takeover DVD? Dachte bisher immer nur das es ne Uncut in HK gäbe.
Und bei mir sind eingetrudelt:
Missing in Action 3 hrhr
Der Einzelgänger mit James Caan (Michael Mann endlich fast komplett)
der Shop, wo ich die bestellt habe, ist sich nicht sicher, ob er die NL-DVD besorgen kann, aber wenns dich interessiert: www.adrenafilm.de
Da stehen zwar nur Asien-Sachen im Katalog, aber die können ansonsten auch vieles besorgen, vor allem gut, wenn man keine Kreditkarte hat.
- jack warrior
- Action Prolet
jep weis das es gute filme sind muss nur bischen auf money achten ;)Cyborg Cop hat geschrieben:Bleib mal dabei, sind schon sehr gute Titel. Würde aber dazu raten, von Cover Hard erstmal nur den ersten Teil zu kaufen. Da gibts ne super-DVD von ems. 10€ für die ABT-Trilogie ist ein guter Preis. Achte aber darauf, daß du die schwarze Box nimmst, denn nur die enthält die Filme ungeschnitten. Oder, noch besser, auf die ems-DVDs warten. Angekündigt sind sie jedenfalls.jack warrior hat geschrieben:hab momentan folgendes auf meiner liste stehen:
-cover hard 1 bis 3 (5€)
- american fighter (10€)
-bloodsport 10€
joh ist die schwarze box mit nem silberen chow yun fat drauf... hab mich schon vorher informiert keine angst.... die coverhard box is von laserparadis...
Thx for se Tipp, werd ich mal schauen :)kami hat geschrieben:Ich hab meine NL-DVD bei ebay.nl gekauft, inkl. Versand für knappe 6€ (mit paypal). Musst mal schauen, bei adrenafilm würde ich die nämlich nicht bestellen, da Du dort wahrscheinlich das 3- oder 4-fache bezahlst.Joker6686 hat geschrieben: Woher haste die Deadly Takeover DVD?
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet