Satan, mein Freund Satan, der macht sowas ;)freeman hat geschrieben:Ach du je ... das sind nur noch 7 Monate? Wie soll das klappen? Hast du nen Gottvertrauen ? ... mein lieber Schollie ...
In diesem Sinne:
freeman
Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Mhh wenn ich mich entscheiden müsste zwischen ehrlicher Liebe und nervender Beziehungskisten oder endloser Freificks mit Frauen, die ich nie wieder sehe, die es wirklich nur aus Mitleid mit mir treiben, bei denen ich all meine angestaute Aggression reinhämmern kann, ich würde 2tes wählen
Joker,
der Beziehungen mitlerweile auf hat
Joker,
der Beziehungen mitlerweile auf hat
- daemonicus
- Action Prolet
vielleicht geht ihr das alle falsch an...frauen für ficks kannste doch jederzeit haben..musste halt für blechen wenn grad keine will...aber sex gibbet immer...das wird nur die leere in freemans 28 jahre altem herzilein nich ausfüllen...du brauchst was richtiges...was ehrliches...eben was was sex mit ner ganze menge mehr spaß und freude verbindet...
hör bloß nich aufn joker...enn du immerzu beziehungen hast kriegste klar diese einstellung...hat ich auch schon...
hör bloß nich aufn joker...enn du immerzu beziehungen hast kriegste klar diese einstellung...hat ich auch schon...
Tja Joker, du bist halt zu abgewichst in der Hinsicht ... du muss das aus meiner Warte sehen: 28 Jahre Single und kein Jahr das andere ;-)
Die Lady schreibt wieder, was ich denke ... so isse ...
@ Daemon: Ich hatte erst Ziyi gelesen und gedacht: Da meints aber einer gut mit mir doch dann morphte das y zu nem v ... :-(
In diesem Sinne:
freeman
Die Lady schreibt wieder, was ich denke ... so isse ...
@ Daemon: Ich hatte erst Ziyi gelesen und gedacht: Da meints aber einer gut mit mir doch dann morphte das y zu nem v ... :-(
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
Sorry freeman, hatte mich nur vertippt. Meinte natürlich die mit y. Die beiden Buchstaben liegen aber auch verdammt nah beieinander.freeman hat geschrieben:@ Daemon: Ich hatte erst Ziyi gelesen und gedacht: Da meints aber einer gut mit mir doch dann morphte das y zu nem v ... :-(
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Na wenn du einem 16jährigen sagst "für immer", dann muss der sich auf eventuell 60+ Jahre einstellen. Das macht schon Angst.
Nur Spass.
Warum muss man denn auch gleich sagen "für immer", warum kann man nicht glücklich sein solange es läuft. Wenn es dann beim für immer bleibt umso besser, wenn nicht, sollte es halt nicht sein. Einfach mal weniger Gedanken machen.
Nur Spass.
Warum muss man denn auch gleich sagen "für immer", warum kann man nicht glücklich sein solange es läuft. Wenn es dann beim für immer bleibt umso besser, wenn nicht, sollte es halt nicht sein. Einfach mal weniger Gedanken machen.
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich find die Aussage "für immer" irgendwie auch ziemlich banal, es sei denn du bekommst im gleichen Atemzug nen Ehering auf den Finger gesteckt.
Es läuft halt so lange wie es läuft, weiß nicht wieso man sich über sowas allzu viel Gedanken machen sollte. Imo ist sowas auch oft der Anfang vom Ende, weils dann schnell gezwungen wirkt und bestimmen kann man sowas, sowieso nicht.
Es läuft halt so lange wie es läuft, weiß nicht wieso man sich über sowas allzu viel Gedanken machen sollte. Imo ist sowas auch oft der Anfang vom Ende, weils dann schnell gezwungen wirkt und bestimmen kann man sowas, sowieso nicht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Also bei dem Satz kommt mir was anderes in den Sinn als Angst.LadyC hat geschrieben:nee ich mein einfach so dinge wenn man sowas sagt wie: ich will dich jetzt, hier und für immer!
Ne, also ich fass sone Aussage auch scherzhaft auf und steig auf den Spaß ein. Sowas ist ja auch in 90% der Fälle ziemlich banal gemeint. Andere sehen da vielleicht ihre Freiheit davon segeln oder denken sie müssten jetzt großartig Verantwortung übernehmen, wer weiß.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- daemonicus
- Action Prolet