Keine FSK? Nur Spio Gutachten oder wie? Wie hart ist der denne ... Himmel!!!SFI hat geschrieben:weiß noch net Vince, muss gucken ob der FSK 6 ist oder ohne FSK, je nachdem.
In diesem Sinne:
freeman
Also mir wäre jetzt spontan der letzte Part von Sunday Seoul eingfallen, aber der ist es wohl nicht!jack warrior hat geschrieben:achja kennt jemand nen japanischen oder asiatischen film wo der held einen sarg mit eingeschlossenen demonen durch die gegen zieht (ala diango) und den verteidigt? soll ziemlich gut sein
Der junge Abenteurer - Der junge Young-ja kommt mit dem Sarg seines Vaters in eine Stadt. Er bittet einen Mann namens Typhoon (So-yeon Kim), ihn in Martial Arts auszubilden, damit er den Tod des Vaters rächen kann. Die Ausbildung ist hart, doch Typhoons Tochter hilft dem Mann. Ist er bereit für die Rache?
Wo, wann und was für eine Börse soll denn in Leverkusen sein?mullen hat geschrieben:da ich eine kleine pause in letzter zeit mit dem dvd kauf hatte, kam jetzt nochmal eine ganze ladung
emunio:
unstoppable
venom - biss der teufelsschlangen
the way of the gun
today you die
mercenary for justice
pumpkinhead
last to surrender
mcbain
irgendwann in mexico
resident evil apokalypse
another meltdown
für insgesamt 53,51€ inkl. Versand, ob ich mir die Filme jetzt leihe und immer wieder zur Theke hin und zurückfahren muss, oder ob ich sie mir gleich kaufe zum dem Kurs ist eigentlich egal :)
In the Line of Duty 4 vom Member Cyborg Cop danke nochmals :)
Police Assasins a.k.a Ultra Force 2 HKL DVD aus UK für nen 5er von Privat
Nigh of the Living Dead Tom Savinis Remake UK DVD von Columbia für nen 5er von Privat
Ich denke jetzt hab ich bis zur nächsten Börse in Leverkusen erstmal genug
Darf man mittlerweile bei ebay auch 18er Sachen verkaufen?Joker6686 hat geschrieben:Heute son kleenes Paket bei Ebay geschossen für nen Euro:
Sabotage mit Dacascos Uncut Tape
Sanctuary auch mit Dacascos
Genetic Code auch mit Dacascos
Helden USA
Helden USA 2 ( eigentlich nur wegen Sabotage und dem hier zugeschlagen)
Also wer die Helden USA VHS haben will, dass ja nur minimal cut ist kann sich ja gern melden, ich hab ja die Anchor Bay US DVD.
lol, geht der echt so ab... lol... gleich mal einschmeisswolfman hat geschrieben:Da musst du mit "Final Destination"-Erwartungen ran gehen und nur darauf warten wer als nächstes auf welche Art und Weise abnippelt. Dann macht er eigentlich schon Spaß! 8-)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Poseidon - 2 Disc Set, wehe der unterhält mich nicht ;)
Naja, allzuviel net, is ja FSK 12 ;)Vince hat geschrieben:Herrje wolfman! Jetzt erwartet der Bob Schpläddor!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste