Und ob das mein Ernst ist, Seagal hat nach Above the Law geile Dinger abgelassen, aber Nico ist imo ein richtiger Stinker, lahme uninspirierte Action usw. usf.Cyborg Cop hat geschrieben:Joker6686 hat geschrieben:Ja dann hau in die Tasten. Mal sehen ob du mehr als 4/10 gibts, ich nämlich nichtIst nicht dein Ernst, oder? Ich interpretiere den Smiley mal als Anspielung auf den Schrott, den er seit Exit Wounds auf uns losläßt.
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

Nagut, kann mich jetzt nicht wirklich objektiv dazu äußern, da ich ihn ewig nicht gesehen habe. Meine Erinnerung sagt, daß er recht gut war. Aber werde ich dann ja sehen.Joker6686 hat geschrieben:Und ob das mein Ernst ist, Seagal hat nach Above the Law geile Dinger abgelassen, aber Nico ist imo ein richtiger Stinker, lahme uninspirierte Action usw. usf.Cyborg Cop hat geschrieben:Joker6686 hat geschrieben:Ja dann hau in die Tasten. Mal sehen ob du mehr als 4/10 gibts, ich nämlich nichtIst nicht dein Ernst, oder? Ich interpretiere den Smiley mal als Anspielung auf den Schrott, den er seit Exit Wounds auf uns losläßt.
- jack warrior
- Action Prolet

- Action Prolet

achso... na dann kann eh noch dauern bei mir bis ich die bestellt hab etc (da ich noch immer am gucken bin was ich noch dazu nehme)... egal bleiben ja immer noch 3 teile für mich und da er vermutlich sich nicht die nackte sue price reinziehen will....
edit: ach hab dein post beim tippen gerade verpasst freeman
edit: ach hab dein post beim tippen gerade verpasst freeman
- jack warrior
- Action Prolet

Du meinst den Walter Hill mit Michael Pare ne? Also selbst wenn schreib ruhig mal auf Verdacht, doppelt gemoppelt passt auch. Nur bei Nemesis is das ja son größeres Projekt von daher geht das da net so gut. Aber mach mal ruhig, bin gespannt hab den seit ewigkeiten auf DVD, aber bisher nie Zeit gefunden vielleicht ja nach deinem Review ;)
Also von mir wird langfristig gesehen ein Riesereview kommen und zwar zu den 4 Staffeln der englischen Serie "Ultimate Force". Eine Serie über den englischen SAS mit brachialer Old School Action, die alles in den Schatten stellt was im TV an Härten bisher geboten wurde. Kann aber noch einige Zeit dauern 
- jack warrior
- Action Prolet

So hab noch nen bisschen überlegt und in den nächsten Wochen werden von mir folgende Reviews kommen:
McBain
Metropolis 2000
Fireflash
Mercenary
Marine Fighter
Platoon Leader
Tränen der Sonne
Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
Kommando des Schreckens
Behind Enemy Lines
Ein Haufen verwegener Hunde
Ultimate Force Komplettbesprechung
Staffel 1-4
Rot gekennzeichnete nur falls der Klassikerbereich kommt. Ansonsten nur der Rest.
McBain
Metropolis 2000
Fireflash
Mercenary
Marine Fighter
Platoon Leader
Tränen der Sonne
Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
Kommando des Schreckens
Behind Enemy Lines
Ein Haufen verwegener Hunde
Ultimate Force Komplettbesprechung
Staffel 1-4
Rot gekennzeichnete nur falls der Klassikerbereich kommt. Ansonsten nur der Rest.
Gehören die zusammen? Denn wenn ja, kann "Die Wildgänse kommen" ja unabhängig vom Klassikerbereich besprochen werden. Filmreihen bleiben nach wie vor zusammen.Joker6686 hat geschrieben: Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

Klasse. Hab auch schon viel Gutes von der Serie gehört, hab aber immer gezögert, weil mir die DVDs recht teuer erscheinen. Aber die Serie dürfte hier auf jeden Fall ihre Berechtigung haben.Joker6686 hat geschrieben:Also von mir wird langfristig gesehen ein Riesereview kommen und zwar zu den 4 Staffeln der englischen Serie "Ultimate Force". Eine Serie über den englischen SAS mit brachialer Old School Action, die alles in den Schatten stellt was im TV an Härten bisher geboten wurde. Kann aber noch einige Zeit dauern
Also ich hab mir die Season 1-4 in einer Box für umgerechnet 50€ geholt. Ich find das ist noch ganz human. Vorallem da die Folgen ja teilweise eine Laufzeit von 70 Minuten haben. Serie lohnt sich denk ich auf jeden Fall. Kenne bisher nur die ersten 3 Folgen, daher kann ich noch nicht sooooviel sagen, aber imo besser als The Unit oder gar GSG9 usw.
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

-
Cyborg Cop
- Action Prolet