80er Seite

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.11.2005, 22:13

freeman hat geschrieben:@ StS: Denk an Passion Christi ... ;-)
Okay, wird erledigt! :wink:

Wie isses eigentlich mit Mickey Rourke? Last Outlaw, Man on Fire, Sin City, Point Blank etc...? Oder war der auf der Liste?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 22:17

Ich glaube nicht, passt aber schon, auch wegen Jahr des Drachen usw. Un der is ja auch schon mehrfach drin ... mach ich dann im nächsten Jahr irgendwann LOL

Ich ergänz ihn mal

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.11.2005, 22:36

Noch ne Idee zur Verbesserung:

Vince hat ja sein Review Index ... in dem Forum könnte man ja auch ein Filmographie-Index einfügen, wo alle Schauspieler aufgeführt werden mit Links zu ihrer Bio- und Filmograhie.

Ja, klingt doppelt gemoppelt (wegen der Seite mit den Zeichnungen) ... aber:

Ferner möchte ich vorschlagen, irgendwo Filmographien der hier zentralen Darsteller zu hinterlegen (quasi wie bei den Bios, nur oder Bio). So könnte man die Vernetzungen schonmal vorbereiten und hat alle relevanten Darstellernamen mit den betreffenden Filmen parat. Ein Hinweis zu den Bios müßte auch in diesem (neuen) Bereich hinterlegt werden, denn ich stelle mir vor, daß wenn man Bios zu den Leuten geschrieben hat, man sie aus diesem Bereich entfernt und an die klassische Stelle verlegt...

Klingt wirr? Sorry!

Warum dieser Gedanke? Also:
Dann hätte man gleich schon alle Namen plus deren Filme irgendwo (als Überblick). Nach und nach könnte man dann diese Vielzahl Leute abarbeiten und Bios schreiben - da das aber immer mit viel Arbeit etc verbunden ist, wird das bei der Anzahl noch lange dauern ... so hätte man aber bereits einen ersten Überblick.

Um die Filmographien könnte ich mich kümmern...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 22:50

Sorry, is wohl zu spät und ich irgendwie zu tot, ich verstehs nicht ...

Du kannst das ja mal so einrichten, wie du es meinst ... Keine Ahnung, zu ein oder zwei Leuten und wir gucken uns das dann nochmal genau an. Wenns nicht funktioniert wirds einfach gelöscht. Also bitte zum Verständnis mal am Beispiel klar machen, was du machen willst ... Kannst da auch für Trottel wie mich genau vermerken, was da wann wie gelöscht werden soll usw ...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.11.2005, 22:51

Ach, ich denk nochmal darüber nach und versuche mich morgen mal an einer Erklärung meiner Gedanken... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 22:53

Ich glaub ich habs:
Du willst zum Beispiel schreiben:

Arnold Schwarzenegger:
Mr. Universum
.
.
.
Kinderkommando
.
.
.
T3

Und da eventuell vorhandene Reviews verlinken. Und sobald der Kamerad dann in der Actionseite eingebaut wäre, würden wir ihn hier im Forum rausnehmen?

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.11.2005, 23:03

Ja, so in der Art (wie genau und wo, bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber)...

Okay - doch noch ein Versuch:

1. Schritt:

Im Forum "Reviewindex" noch "Darstellerindex" hinzufügen, wo dann die Darsteller aufgeführt sind, zB:

...
Dacascos
Madsen
Snipes
Stallone
...

2. Schritt:

Von den dort aufgeführten Namen sollte man per Click (also wie bei dem Reviewindex) zu einem einzelnen Thread gelangen, wo die Filmographie des Darstellers hinterlegt ist.
(in dem Stile wie in Deinem Post beschrieben)

Also (jetzt nur als Beispiel) bei Snipes wäre dann dann eine Aufstellung seiner ganzen Werke - so wie bei ihm bereits hier vorhanden, nur ohne eine Bio dazu:
http://www.liquid-love.de/action/wesley.htm

Ja, das Snipes Beispiel passt nicht, da er bereits dort "fest" eingerichtet ist ... dieser Vorschlag bezieht sich auf alle die auf dieser Seite vertretenen Helden, die noch nicht eine Präsentation hier...
http://www.liquid-love.de/action/
...erfahren haben.

Sinn: Dann hätte man bereits eine Aufstellung aller relevanten Darsteller mitsamt ihrer Filmographien, schon bevor man die Mühe/Arbeit investiert, eine Bio zu schreiben (da es ja ne ganz Liste betreffende Personen sind, wodurch es noch lange dauern wird, bis alle vollständig ihren Platz auf der Seite (des o.g. 1.Links) erhalten).

Diese (neue) Aufstellung (=mein Vorschlag) wäre also nur temporär, bis jemand sich die Mühe macht, eine Bio anzufertige - dann wird der Darsteller aus dieser neuen Auftellung entfernt und an seinem endgültigen Platz (siehe den o.g. 2.Link) abgelegt.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 23:31

Hm, ok, ich verstehe, was du meinst und hab dich wirklich richtig verstanden. Allerdings würde deine Variante ein neues Board der Art Schauspieler verlangen ...

Halt stop, ne Idee:

Also, wenn wir das machen wollen (IDee ist sehr gut!) dann wie folgt!
Jemand eröffnet den Schauspielerindex (Namen sind ja in diesem Fred hier enthalten und können ja ergänzt werden) und ordnet die nach Vornamen alphabetisch geordnet an! Dann antwortet er sich selbst! Der dabei entstehende Post hat eine eigene Adresse, die man links oben bei dem kleinen Viereck findet, wenn man mit der rechten Maustatse draufklickt und Eigenschaften wählt! Das was da angezeigt wird, gebt ihr dann als Link in dem Index ein. Ich mache es euch mal hier vor, was ich meine:

freeman is geil
freeman is genial

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 23:32

freeman is geil

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 23:32

freeman is genial

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2005, 23:34

Und, ja, klappt. Ich denke so wär das doch ganz praktikabel. Also dann in jede neue Antwort ein Schauspieler rein mit seiner Filmographie ...

Dürfte eigentlich funzen und bläht das Forum nicht unnötig auf. Was meinst du Stefan?

In diesem Sinne:
freeman

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.11.2005, 23:38

Ich nix Stefan, aber ich finde es schon mal gut.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.11.2005, 10:16

Also wäre der Schauspielerindex quasi das die erste Meldung im Thread, welche auf Anworten desselben Threads verweist, wo dann die Filmographien sind? Sehe ich das richtig?

Wenn ja, finde ich die Idee gut (wenn nein, dann find ich sie auch gut, man müßte sie mir aber nochmal erklären).

Ich kann mich darum kümmern - bräucht nur mal ne endgültige Liste der Namen... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.11.2005, 10:49

Du hast das absolut richtig erfasst. Die Schauspielernamen sind die Antworten auf den Schauspielerindex. Und naja, zu den Namen schau in dem Fred hier nochmal nach! Da is doch eine Liste, die is ja umfangreich genug. Wenn dir noch jemand einfällt, papp ihn mit rein ... Vor allem bei den Chicas will mir nix weiter einfallen ...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.11.2005, 10:52

Okay. Ich kümmere mich mal drum :D

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.11.2005, 10:54

Was hältst Du von Cary Hiroyuki Tagawa?
Von dem haben wir ja auch zig Filme...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.11.2005, 10:54

Alles klar und danke für
1. den Aufwand und
2. die immer neuen Ideen!

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.11.2005, 10:57

Kein Thema! :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.11.2005, 21:55

So Jungs, Arnie is oben! Dank geht an DJoli für die Vorlage. Absolut vorbildlich.

Desweiteren wurden alle Schauspielerfilmographien der Seite auf Vordermann gebracht!

Eine Bitte, wenn ihr euch die Bios anschaut klickert auch immer mal auf ein paar Filmverlinkungen und schaut ob das angetrailerte auch wirklich erscheint. Sprich, schaut mal, ob die Links passen. Müssen net alle sein, stichprobenartiges testen dürfte reichen ...

In diesem Sinne:
freeman

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.11.2005, 21:59

Also beim Arnie hab ich mal alles durchgeklickert, da stimmen die Links.
Und wo ich mir die Filmographie ansah, ist mir wieder ein Streifen ins Auge gesprungen, den ich noch im Ärmel habe... "Herkules in New York".
Soll ich den dann eigentlich unter Trash setzen? Ich meine, trashiger geht's ja kaum...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.11.2005, 22:02

Na ich denke schon ... da is der gut aufgehoben ;-)

In diesem Sinne:
freeman

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.11.2005, 21:17

Sodale, die erste Powerfrau is nun Teil unserer Actionseite. Die Süße kleene Zhang Ziyi is jetzert am Start! Inklusive Verlinkung in Schnaxens Babegallerie! Wenn das net interaktivität und Vernetzung is, was dann? ;-)

In diesem Sinne:
freeman, der jetzt mal noch die Hauptseite aktualisiert!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 30.11.2005, 21:47

So, der Dicke ist jetzt auch zu sehen ;-). Unser Mann bei der CIA: Steven "Wuchtbrumme" Seagal :lol:

Bild von Säsch wie immer im Funbereich unter Saschas Gallerie zu bestaunen! Have Phun ... Ich geh mal die neuen Filme verlinken!

Verlinkung fürs Forum ist "steven.htm"

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.01.2006, 15:52

Massives Update ... vor allem vom Zeitaufwand her ...

Eure Lieblingsseite wurde upgedatet ... Es sind dazu gekommen:
Michelle Rodriguez (http://www.liquid-love.de/action/michelle.htm ist der Link für ihre Reviews)
Jackie Chan (http://www.liquid-love.de/action/jackie.htm für seine Reviews) Hier geht ein Dank an Vince, von dem die Bio und freilich das zugehörige Bild im Bereich FUN --> SASCHAS Gallerie stammt!

Im Bereich FUN gibt es unter Simpsons DIE SERIE eine weitere Episode, die unser Vince mal genauer auf Actionparodien abgeklopft hat! Es lohnt sich!

Desweiteren habe ich die Baustellen endlich mal bearbeitet!

Ergo gibt es jetzt unter dem Link REVIEWS die Liste mit allen gereviewten ACTIONFILMEN! Ich habe dann noch einen Sonderlink in die Bereiche Trash und Sonstiges gesetzt, mit denen man dann hier im Forum im jeweiligen Bereich landet! Damit dürfte jetzt das Konzept der Seite vollkommen durchschaubar sein ... Hauptaugenmerk liegt auf Action ... wer aber wirklich alles erfahren will, muss sich die Stars genauer anschauen. Und ganz ehrlich: Mir gefällts so!

Auch den Linksbereich habe ich jetzt mal mit den notwendigsten Seiten gefüllt, wir sollten da aber noch mehr Mehrwert anbieten!

Das wars dann schon ...

Jetzt kommen wir zur Arbeit:

@ all (Arbeit dann für StS), was haltet ihr von der Ergänzung folgender Namen:
Andy Lau, Sammo Hung und Tony Leung (der von Hero oder Infernal Affairs als aktuelle Beispiele) (ohne die wäre 80er Kino in China net zu denken gewesen ...)
und im Bereich Frauen (da hammer so arg wenig) Michelle Yeoh und Lucy Liu?

@ StS: Michelle und Jackie aus dem Darstellerindex rausnehmen und wenn du Zeit/Lust hast bitte die Links bei den Reviews von Jackie und Michelle ergänzen ... Danke!

@ Vince: Bitte schau nochmal, wenn du Zeit und Muße hast, wegen den Verlinkungen aller Filme kurz nach, ob du alle im Filmindex drin hast! Mir ist Passion Christi und Sharkman als fehlend aufgefallen ...
Und wenn du ab JETZT immer neue Filme in der Liste einfügst, könntest du da bitte einen Vermerk NEU dran machen? Dann weiß ich, wenn ich im Wochenrhythmus die Actionseite update, welche Filme neu dazugekommen sind und lösche nach dem Updaten das NEU aus dem Index raus! Dann wisst ihr wie aktuell die Actionseite ist und ich muss nicht jeden Film abgleichen, sondern kann gezielter und schneller arbeiten. Danke schonmal!

So, und nune: Have Phun!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 16:02

freeman hat geschrieben:@ StS: Michelle und Jackie aus dem Darstellerindex rausnehmen und wenn du Zeit/Lust hast bitte die Links bei den Reviews von Jackie und Michelle ergänzen ... Danke!
Um Michelle hab ich mich vollständig gekümmert, Jacky folgt heute noch. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 16:32

Wow, derbes Ding. Danke für die Riesenmühe, und mal wieder alles genial gelöst, also das mit der Simpsons-Sache und mit der Review-Verlinkung. Respekt!
freeman hat geschrieben: @ Vince: Bitte schau nochmal, wenn du Zeit und Muße hast, wegen den Verlinkungen aller Filme kurz nach, ob du alle im Filmindex drin hast! Mir ist Passion Christi und Sharkman als fehlend aufgefallen ...
Und wenn du ab JETZT immer neue Filme in der Liste einfügst, könntest du da bitte einen Vermerk NEU dran machen? Dann weiß ich, wenn ich im Wochenrhythmus die Actionseite update, welche Filme neu dazugekommen sind und lösche nach dem Updaten das NEU aus dem Index raus! Dann wisst ihr wie aktuell die Actionseite ist und ich muss nicht jeden Film abgleichen, sondern kann gezielter und schneller arbeiten. Danke schonmal!
Oha, Filme sollten natürlich normalerweise nicht fehlen. Eigentlich trage ich immer sofort automatisch nach, sobald im Review-Bereich was Neues blinkt. Vielleicht musste ich bei Sharkman und der Passion plötzlich ans Telefon oder aufs Klo und hab's dann vergessen... :wink: Na ja, ich werde jedenfalls in Kürze den Index noch mal auf Vollständigkeit prüfen.
Das mit dem "neu" kann ich auch gerne machen.

Antworten