Der bleibt für immer und ewig 8-)Vince hat geschrieben:Ah okay. Bin net immer so auf dem Laufenden.Beim nächsten mal mich bitte mit Ziegenbart ;)
Ach John!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
*Stefan nachmach* Das Remake ist viel stylischer und so ... ;-)
Achja und ja, ich rette Bob vorm gröbsten ... ist doch offensichtlich ... man sieht richtig die Bewegungsstriche, die verdeutlichen: der freeman ist schnell dahingejettet um den Bob zu retten ... ich sehs klar und deutlich ...
In diesem Sinne:
freeman
Achja und ja, ich rette Bob vorm gröbsten ... ist doch offensichtlich ... man sieht richtig die Bewegungsstriche, die verdeutlichen: der freeman ist schnell dahingejettet um den Bob zu retten ... ich sehs klar und deutlich ...
In diesem Sinne:
freeman
Danke...
Da war ein Zauberer am Werk.
Aber du hast Recht, wär dem freeman nen Broiler hochgekommen, wär das noch viel loliger gewesen... beim nächsten Ach John bist du mein Co-Autor.
Um es mit den Worten von Lucy Lawless in der Simpsonsfolge zu sagen, in der sie sich den Fragen von Hardcorefans stellen muss und die Ungereimtheiten aus Xena erklären soll:wolfman hat geschrieben: Zu geil! Tag gerettet!
Aber wieso kotzt der freeman Fischgräten wo er doch nur Hähnchen inhaliert?
Und wieso hat der Bob nen Schraubenschlüssel verschluckt?
Und wieso zieht die Ische net blank?
Fragen über Fragen!
Da war ein Zauberer am Werk.
Aber du hast Recht, wär dem freeman nen Broiler hochgekommen, wär das noch viel loliger gewesen... beim nächsten Ach John bist du mein Co-Autor.
- The Punisher
- Action Experte
zu geil Vince. Vorallem das bob nen Schraubenschlüssel auskotzen lässt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hm? Kannst mir ja die Idee mal flüstern ... ich halte dann mein Humorbarometer vor den Screen und wenn es wächst, kannste loszeichnen ;-)Vince hat geschrieben:Also Fäb! Natürlich ist das absichtlicher Tribute... schau dir doch mal freemans Mundwinkel an und les dir die Sprechblasen durch.
Btw. ich hab schon ne Idee für Ach John V. Wenn man nur wüsste, ob die immer gut ankommen.
In diesem Sinne:
freeman
Ja das hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber du hast recht wie konnt ich nur den Hauch eines Zweifels hegen ;)Vince hat geschrieben:Also Fäb! Natürlich ist das absichtlicher Tribute
Ich wünschte von mir gäbs auch mal wieder was aus der Feder zu gucken, aber irgendwie ist dieser Seitenarm meiner Hobbys seit einigen Monaten völlig ausgetrocknet :? Das einzige was ich tagtäglich vollkritzel sind die collegeblöcke in der uni ;)
@ Fäb: Na dann stell doch wenigstens die Unikritzeleien mal ein. Wozu haben wir den Dem Vince sein und auch alle anderen ihr Output? Der trocknet auch langsam aus. ;)
@freeman: Ich glaub ich schick dir mal ne PN - obwohl nach dem Broiler-Hinweis müsste ich eigentlich jetzt wolfman zu meinem neuen Vertrauten küren.
@freeman: Ich glaub ich schick dir mal ne PN - obwohl nach dem Broiler-Hinweis müsste ich eigentlich jetzt wolfman zu meinem neuen Vertrauten küren.
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
Echt goil.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten