Ja mir ist auch bewusst, dass viele Kracher unserer Helden noch fehlen nur ich seh das immer so:
Lieber eine unbekannte Perle oder eine neue Attraktion auf dem Actionmarkt reviewn, als irgendeinen schon zichfach irgendwo anders gereviewten Seagal. Ist ja nicht so als würd ich die Filme nicht total geil finden, ich finds eben nur für mich selbst überflüssig diese Filme zu reviewn, da die ja eh schon bekannt sind unter Actionfreunden. Daher lieber unbekannte Perlen, die vielleicht noch jemanden reizen, weil er die Filme noch nicht kennt. Die neueren Filme von Seagal, Lundgren, Van Damme haben wir ja schon recht früh drin, weil wir so gallig drauf sind, aber eben so ältere Seagals wie Nico oder ältere Dudikoffs, Van Dammes usw. die kennt man halt ;) Kein Vorwurf von mir sondern nur ne Feststellung, aber um die Gemüter zu beruhigen, von mir kommen ja demnächst auch wieder ein Dudikoff, ein Gruner und keine Ahnung was noch und die bald erscheinenden Lundgrens sowieso ;) Und der neue Florentine mit Van Damme wird wohl auch Pflicht sein also locker das ganze angehen