Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:38

daemonicus hat geschrieben: Ich will nicht wissen, wieviele allein hier im Forum "Hier!" schreien würden um mal ein Spielzeug zu sein.
HIER!! Lol ne spaß bei seite eben genau das meine ich er würde wissen was er da macht er will ja als spielzeug benutzt werden so wie es in der ausgangslage beschrieben wird

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 13:39

Ich sehe das eher so, dass er ein nettes Spielzeug hat.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:40

hmm...war shon schwer genug das meiner besten freundin einleuchtend zu erklären... :lol:

und ja genau das brauch ich, dass mir mal nen außenstehender sagt wie dämlich sowas wäre!

die ische interessiert mich null...selbst schuld!

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:42

daemonicus hat geschrieben:Ich sehe das eher so, dass er ein nettes Spielzeug hat.
es geht nich darum dass ichein spielzeug will...es geht darum dass er sich wie eins fühlen soll dass null bedeutung für mich hat!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 13:45

Da kannste lange darauf warten.

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:45

das will er doch bestimmt gerade das er sich als Spielzeug behandeln läßt das sagt er doch in der ausgangssituation schon!

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 20.05.2007, 13:49

Lol, er wird nach dem Sex bestimmt am Boden zerstört sein. Da würd ich es schon eher seiner Ische sagen, dann hat man noch gleich was gutes getan. :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:50

Hier gehts ja wieder ab :lol:

Ich versteh nur nich wieso die Psyche des Mannes gebrochen werden soll, nur weil er als Spielzeug behandelt wird. Wenn er zweigleisig fährt hat er doch imo nicht unbedingt Liebesentzug und bestimmt hat das bei ihm dann auch nichts mit Gefühlen zu tun, also ist es für ihn doch ok wenn er als Sexsklave fungiert. Ich persönlich finds zum einen für die feste Freundin ziemlich blöd und auf der andern Seite verachte ich Männer, die so hinterlistig und hinterfotzig sind. Entweder man steht zu dem was man tut und zieht nen Schlussstrich oder man lässt es bleiben, aber son feiges Lügen usw. erachte ich als sehr unmännlich. Der wäre mir hier nicht willkommen!

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:51

an die komm ich aber net ran!

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:51

LadyC hat geschrieben:an die komm ich aber net ran!
Nunja er wird ja wohl nen Handy mit der Nummer drin haben oder nicht? :?

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:52

Es gibt immer mittel und wege! 8-) :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:52

Joker6686 hat geschrieben:Hier gehts ja wieder ab :lol:

Ich versteh nur nich wieso die Psyche des Mannes gebrochen werden soll, nur weil er als Spielzeug behandelt wird. Wenn er zweigleisig fährt hat er doch imo nicht unbedingt Liebesentzug und bestimmt hat das bei ihm dann auch nichts mit Gefühlen zu tun, also ist es für ihn doch ok wenn er als Sexsklave fungiert. Ich persönlich finds zum einen für die feste Freundin ziemlich blöd und auf der andern Seite verachte ich Männer, die so hinterlistig und hinterfotzig sind. Entweder man steht zu dem was man tut und zieht nen Schlussstrich oder man lässt es bleiben, aber son feiges Lügen usw. erachte ich als sehr unmännlich. Der wäre mir hier nicht willkommen!
ich zitiere pierre: er is ne wurst!

also kein mann..hihihihi

pass auf ich stand so da und meinte: du musst mit ihr schluss machen, du hast es eh schon versaut. und er: das muss ich gar nich, ich muss ja damit klar kommen! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 13:53

Ich glaub auch nicht, dass die Diskussion hier viel bringt. Manche Menschen sind einfach in bestimmten Situationen nicht offen für ne Prise Hirn.

Also einfach weiter leiden, sich selbst was vormachen und in die eigene Tasche lügen.

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:54

Das ist auch nicht die lösung. Vergessen!

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:54

Dann ist er aber ziemlich charakterlos! Find das nämlich sehr erbärmlich, wenn ich schon sowas mache, dann bin ich doch wenigstens fair gegenüber der betrogenen Person und beende das. Ich find nämlich, dass man so Fremdgehen eh nicht wieder gutmachen kann und dann hat ne Beziehung imo wenig Sinn. Und belügen ist eh scheisse, ok so kleine Notlügen klar, aber sowas geht garnicht.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:54

Joker6686 hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:an die komm ich aber net ran!
Nunja er wird ja wohl nen Handy mit der Nummer drin haben oder nicht? :?
wie soll ich'n an sein handy kommen...lol...und seinen mitbewohner zieh ich da nich mit rein...er hat ja dieses rieeessen bild von ihr auf seinem schreibtisch...aba da stand keene nummr..ich weiß nich mal wie sie heißt weil mich das net interessiert.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:57

Mhh wenn er nach getaner Arbeit austreten ist oder so :lol: Dann einfach mal an sein Handy gehen und schwuppdiwupp in den SMS Ordner, dann wird da ja irgendwo " Ich liebe dich" drinstehen, dass wird dann schon die richtige sein. Und zur Not den Mitbewohner einfach mal beiläufig fragen :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:00

LOL...nach der aussage: "glaubst du wirklich dass du die erste warst", können da viele ich liebe dichs stehen...hihi

im grunde gehts hier ja auch ncih um das was ich tue, ich wollt nur wissen was in einem kopf wie diesem kerl abgeht wenn man sowas tut, sagt und denkt...ich komm einfach nich dahinter wie man so denken kann

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:01

ich glaube in einem vakuum tut sich nicht viel, so viel zu was in seinem Kopf vor geht :lol:

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 14:12

Es bestätigt nur mal wieder meine folgende These:

Schwache Frauen brauchen solche Männer, um sich besser zu fühlen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:20

daemonicus hat geschrieben:Es bestätigt nur mal wieder meine folgende These:

Schwache Frauen brauchen solche Männer, um sich besser zu fühlen.
ok...woraus schließt du dass ich schwach bin? komme ich seit 2000 posts als schwach rüber oder tun das nur gerade die letzten 10 sachen hier? wenn ja stimm ich dir gerne zu: er macht mich schwach! ein grund mehr mich fernzuhalten

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:23

genau und ich meine ich kenne dich besser als die meißten hier und kann dir bestätigen das es nur eine einzige schwäche gibt die du hast und das ist leider er. Ansonsten bist du eine starke frau die sich von niemanden normalerweise so behandeln lassen würde und solchen wichsern einfach einen coolen spruch ala "wollen die das nicht alle" hinterher geben

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 14:26

Ich schliesse das nicht aus den letzten Posts, imho kommt es immer mal wieder durch.

Aber ich verstehen die Motivation einfach nicht. Für mich stellen sich folgende Möglichkeiten:

1. Du stehst auf ihn, aber er will dich nur vögeln.
2. Du willst dich auf ne verquere frauliche Weise rächen, nur wird er es nie als Rache verstehen, da er nur vögeln will.
3. Seine Freundin ist die nette zum heiraten, dich will er nur vögeln.

Hmmm... warte mal, ich glaub man kann es auf "er will dich nur vögeln" reduzieren. Also wenn du dich wirklich rächen willst, dann sag es seiner Freundin. Und wenn du an sie rankommen willst, dann geht das auch. In der Richtung kommen von dir dann ja nur Ausreden.

Klar ich kenne dich nicht, ich kenne die Situation nicht. Aber von den Bröckchen ausgehend, die du verstreust, ist das halt meine Meinung.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:32

die nette zum heiraten war ich mal..lol..bevor seine mutter entschieden hat mich zu hassen...LOL

ja du kennst mich nicht, da hast du recht. keiner weiß wie das alles abgelauen is damals und das würde hier einfach zu weit führen...glaub mir nur, dass ich normalerweise nicht so bin...ich hab einfach nen verdammt miesen tag

und ja, ihr habt recht, wenn ich ihn wirklich treffen will muss ich seiner freundin davon erzählen. aber was mach ich wenn sie mir nicht glaubt???

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:43

LadyC hat geschrieben: und ja, ihr habt recht, wenn ich ihn wirklich treffen will muss ich seiner freundin davon erzählen. aber was mach ich wenn sie mir nicht glaubt???
ich glaube so blind kann sie nicht sein außerdem einfach fragen ob er ihr erzählt hat das er dich getroffen hat er es nicht fragste warum wohl?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste