Jau, vollste Zustimmung. Mich hat eben extrem, was ich ja im Review auch erwähne, gestört, dass mit Auftauchen der Connelly das passiert, was uns Kerlen immer passiert, wenn wir geile Weiber treffen: Sie werden zum Mittelpunkt der Welt. Und dem Archer ging es ja leider ganz genauso ... man müsste echt nochmal genau analysieren, wie oft Archer und Solomon WIRKLICH interagieren - also abseit von: Geh in Deckung, wo ist der Diamant - solange die Connelly da ist. Es dürfte fast gegen 0 tendieren. Und imo schadet das dem Film wirklich extrem. Es erschließt sich am Ende so auch nicht hundertpro, warum Archer so "nett" zu seinem Partner Solomon ist ... Ist irgendwie alles nicht so stimmig, leider ...Hannibal hat geschrieben:aber so richtig gut wird der Streifen tatsächlich erst, als die Conelly weg is...habs zwar nicht explizit an ihr festgemacht, aber im Prinzip hätte die erste Hälfte gestrafft werden müssen, dann wär der FIlm richtig gut geworden.
Und ansonsten vielen Dank für die lobenden Worte, insbesondere dass mit
dem Hauptkritiker schmeichelt meiner ansonsten doch arg uneitlen Seele sehr ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman