Die Ltd. hat einen Bonustrack ("Soldier of fortune"/Deep Purple-Cover) und eine zweite Scheibe (DVD), auf der sich ein 40-minütiges Making-Of, ein 5.1-Mix vom gesamten Album und ein Video (The Grand Conjuration) befinden. Das Booklet ist auch einen Eck dicker, da es ein paar Linernotes gibt. Auf alle Fälle lohnenswert...EatenAlive hat geschrieben:Was ist eigentlich bei der LTd anders, hab da noch nie genau nachgeschaut?
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- EatenAlive
- Action Prolet
Ok, das mit 5.1 wusst ich. Das heißt dann wohl, dass ich mal demnächst nochmal in die Tasche greifen muss. Aber das bietet ja dann, nen ganz guten Mehrweit.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Wo wir bei billig erstanden sind:
Rocking Dildos - On Speed
1. Vegeterian Cunts
2. Anal Blast
3. Blue Holocaust
4. Hangover Wank
5. Race With The Devil
6. The R.D. Anthem
7. Tender Bartender
8. Beach Party
9. Who Gives A Shit
10. Pregnant Women Must Die
11. Club Losers
12. Erection Of The Century
13. Whatchdou2?
14. Hellish Metal
15. Fuckaholics
16. Flop In The Hay
17. TNT Tits
18. 16 Inch Motherfucker
Jo der Spass hat mich 4 Euro gekostet und ich kann sagen, dass die Scheibe nie wieder im Player landet, weil überhaupt nicht meine Musik. Lyrisch wird dagegen ein philosophisches Feuerwerk auf einen los gelassen, hier mal ein Auszug aus Lied Nummer eins.
"Vegeterian cunts turn men into rocks,
before you know it you have a carrot instead of cock!
Vegeterian cunts turn men into rocks,
Vegeterian cunts want to have a better world
by replacing all the bombs with vegetables!
before you know it you have a carrot insead of cock!"
Ich weiß gar nicht wieso ich mir das Ding überhaupt gekauft habe, lag wohl am Testosteron oder daran das ich nach den Vorlesungen ein bisschen was getrunken habe.
Rocking Dildos - On Speed
1. Vegeterian Cunts
2. Anal Blast
3. Blue Holocaust
4. Hangover Wank
5. Race With The Devil
6. The R.D. Anthem
7. Tender Bartender
8. Beach Party
9. Who Gives A Shit
10. Pregnant Women Must Die
11. Club Losers
12. Erection Of The Century
13. Whatchdou2?
14. Hellish Metal
15. Fuckaholics
16. Flop In The Hay
17. TNT Tits
18. 16 Inch Motherfucker
Jo der Spass hat mich 4 Euro gekostet und ich kann sagen, dass die Scheibe nie wieder im Player landet, weil überhaupt nicht meine Musik. Lyrisch wird dagegen ein philosophisches Feuerwerk auf einen los gelassen, hier mal ein Auszug aus Lied Nummer eins.
"Vegeterian cunts turn men into rocks,
Vegeterian cunts want to have a better world
by replacing all the bombs with vegetables!
before you know it you have a carrot insead of cock!"
Ich weiß gar nicht wieso ich mir das Ding überhaupt gekauft habe, lag wohl am Testosteron oder daran das ich nach den Vorlesungen ein bisschen was getrunken habe.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- jack warrior
- Action Prolet
Heute eingetrudelt, bin mal gespannt auf das neueste Klangwerk aus dem Hause Townsend:
Presents: Ziltoid the Omniscient/Spec.ed.
Devin Townsend
Inside Out (SPV) 2007-05-18 Audio CD
Presents: Ziltoid the Omniscient/Spec.ed.
Devin Townsend
Inside Out (SPV) 2007-05-18 Audio CD
- The Punisher
- Action Experte
Wow, Hans hat mal was komplett neues komponiert anstatt die vorgänger zu kopieren
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich hab mir heute mal Blödkin Parks Minutes to Blödheit gegeben und nach dem ersten Durchlauf will ich noch nicht zu viel sagen, aber sorry, bisher ist das so spannend wie nen Plantschbecken für Kinder. Der megalange Screamo im ersten Song nach dem Intro war geil (obwohl imo elektronisch verlängert, denn so viel Lunge hat doch kein Mensch), aber ansonsten nur ödes Gedudel... What I've Done, den ich ohne das Album zu kennen schon relativ öde fand, fiel mir jetzt noch mit am positivsten auf. Hands Held High ist mal nur Müll...
- The Punisher
- Action Experte
@ Timo
Jip, nur in Track 2 und im letzten wird das Haupttheme kurz angespielt ansonsten komplett neu
Jip, nur in Track 2 und im letzten wird das Haupttheme kurz angespielt ansonsten komplett neu
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Schlechte kritiken zum neuen Album hab ich jetzt schon mehrere gehört, da werde ich wohl erstmal in Doofmarkt oder Geizmarkt probehörenVince hat geschrieben:Ich hab mir heute mal Blödkin Parks Minutes to Blödheit gegeben und nach dem ersten Durchlauf will ich noch nicht zu viel sagen, aber sorry, bisher ist das so spannend wie nen Plantschbecken für Kinder. Der megalange Screamo im ersten Song nach dem Intro war geil (obwohl imo elektronisch verlängert, denn so viel Lunge hat doch kein Mensch), aber ansonsten nur ödes Gedudel... What I've Done, den ich ohne das Album zu kennen schon relativ öde fand, fiel mir jetzt noch mit am positivsten auf. Hands Held High ist mal nur Müll...
- EatenAlive
- Action Prolet
Meine Müllfavoriten sind ja "Leave out all the rest" und "Valentines Day"Vince hat geschrieben:Hands Held High ist mal nur Müll...
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich hab damals überlegt ob ich nen Review zu schreibe, aber nach 2 mal hören, war Ende Gelände.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
1. Introduction Of The Damaged
2. Filth God
3. Battlefield
4. Chemical Breed
5. When Death Embrace Me
6. Bereit
7. Totale Luftherrschaft
8. Sick Is The One Who Adores Me
9. Panzer
10. Tides That Kill
11. God Eats God
12. It Is All In Your Head
13. Behind A Gasmask
14. Pure Tension
15. Drukne I Taarer
Nach dem mich Andy DePleguas Combichrist überhaupt nich überzeugt haben, ist das ne echte Überraschung richtig fetter EBM-Industrial Mischmasch bisher. Hätte ich so nicht erwartet.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Im Moment "Minutes to Midnight". Ich glaub ich schreibe doch noch nen Review zu der Scheibe, nach dem ich gestern ne ICQ Diskussion hatte mit ner Bekannten.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Ja mach das! Vielleicht ring ich mich auch noch zu einem durch, es ist aber schon ziemlich übel. Habs jetzt immerhin rund 6- oder 7-Mal geschafft.
Bei mir hat Amazon heute wieder nen Haufen CDs abgeladen. Eigentlich sollten die erst am 1. Juni mit der neuen Dream Theater kommen, aber Amazon hat die Bestellung mal wieder geteilt und so nahm ich heute folgendes in Empfang:
Opeth - Still Life (Digi)
Opeth - Blackwater Park
Paradise Lost - In Requiem (Ltd.)
Paradise Lost - Believe in Nothing
Dream Theater - Images & Words
Dream Theater - Awake
Dream Theater - Metropolis Pt.2 - Scenes from a Memory
Bei mir hat Amazon heute wieder nen Haufen CDs abgeladen. Eigentlich sollten die erst am 1. Juni mit der neuen Dream Theater kommen, aber Amazon hat die Bestellung mal wieder geteilt und so nahm ich heute folgendes in Empfang:
Opeth - Still Life (Digi)
Opeth - Blackwater Park
Paradise Lost - In Requiem (Ltd.)
Paradise Lost - Believe in Nothing
Dream Theater - Images & Words
Dream Theater - Awake
Dream Theater - Metropolis Pt.2 - Scenes from a Memory
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
...und vor allem lauter gute bzw. sogar exzellente, wobei ich die "Believe in nothing" nicht kenne. Von Dream Theater warst Du früher auch nicht so begeisterst, oder verwechsle ich Dich da mit irgend jemand anderem?Vince hat geschrieben:Bei mir hat Amazon heute wieder nen Haufen CDs abgeladen.
Das habe ich heute von amazon bekommen:
Antichrist/Limited Edition
Akercocke
Earache Re (rough trade) 2007-05-25 Audio CD
In Requiem
Paradise Lost
Century Me (EMI) 2007-05-18 Audio CD
Shadows in the Light
Immolation
Listenable (Soulfood Music) 2007-05-25 Audio CD