DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Also, ist noch lange nicht fertig, aber:
Wenn Ihr Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und/oder weitere Nennungen habt, könnt Ihr sie hier loswerden...
...und ich werde dann mal in Erwägung ziehen, ob ich sie berücksichtige!
(kleiner, größenwahnsinniger Scherz)
Wenn Ihr Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und/oder weitere Nennungen habt, könnt Ihr sie hier loswerden...
...und ich werde dann mal in Erwägung ziehen, ob ich sie berücksichtige!
(kleiner, größenwahnsinniger Scherz)
Danke!
Und ich hab bei meiner Arbeit gar noch was dazugelernt - nämlich daß Brandon Lee im Jahre 2000 noch im schwedischen Film "Sex, lögner & videovåld" einen Auftritt hatte!!! Das wußte selbst ich nicht...
Und ich hab bei meiner Arbeit gar noch was dazugelernt - nämlich daß Brandon Lee im Jahre 2000 noch im schwedischen Film "Sex, lögner & videovåld" einen Auftritt hatte!!! Das wußte selbst ich nicht...
# This movie was shot over an extended period between 1990 to 1993, but for different reasons delayed over and over again in post production.
# In 1992 Brandon Lee came to Sweden to promote Rapid Fire (1992). His host, director Richard Holm, asked Lee to make a cameo appearance in this film, and he gladly agreed. Released in 2000, seven years after Lee's death, this movie was dedicated to him, in the last line in the end credits.
ich denke mit Sicherheit nicht um die Ecke, bin doch kein Luxemburger.Schnax hat geschrieben:Du weisst ja: Der kann nicht über Ecken denken ;)freeman hat geschrieben:Darum sollste ja auch im Index die Links anklickern. Mensch Carlito!!! ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und außerdem ist das mir zu kompliziert, ich rechen lieber...
Mir ist gerade durch die Willis-Filmographie aufgefallen, dass Bruce Willis auch bei "Beavis & Butt-Head Do America" synchronisiert hat. Solch ich das Review einstellen? Gleiches gilt für das "Akte X - Deep Water"-Review in Bezug auf Herrn Patrick.
Also generell: Sollen ALLE in den Filmographien aufgelisteten Filme über kurz oder lang in Review-Form auf der Seite auftauchen? Egal wie klein die entsprechende Rolle für den Star ist?
Also generell: Sollen ALLE in den Filmographien aufgelisteten Filme über kurz oder lang in Review-Form auf der Seite auftauchen? Egal wie klein die entsprechende Rolle für den Star ist?
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Dabei benenne ich den gar net im Text. Ich kann das ja mal reinstellen, und wer will, kann dann noch einen Absatz zu Marks Leistung reineditieren.
EDIT: Hey - und Reservoir Dogs wegen Madsen... Und Destination Zero für den Madsen... Obwohl letzteres Review grottenmies ist...
EDIT: Hey - und Reservoir Dogs wegen Madsen... Und Destination Zero für den Madsen... Obwohl letzteres Review grottenmies ist...
Jau, ein kurzer Satz zu unserem Helden, der uns interessiert sollte schon drin sein. Damit man wenigstens mit seiner Bio oder Filmographie verlinken kann. Die Leistung von Mark is zum Beispiel in DNA komplett unter nem Kostüm bedeckt, ;-), wobei seine Figur noch am glaubwürdigsten, weil beweglichsten und schnellkraftfähigsten rüberkomt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman