Ich glaube sogar, das war zu viel guter Stoff auf einmal. Bis ich den richtig verinnerlicht habe, werden wohl noch Monate vergehen. Ich hab ja grad mal die Ghost Reveries so weit, dass ich sie richtig gut zu schätzen beginne, und jetzt das.Carcass77 hat geschrieben:...und vor allem lauter gute bzw. sogar exzellente, wobei ich die "Believe in nothing" nicht kenne.Vince hat geschrieben:Bei mir hat Amazon heute wieder nen Haufen CDs abgeladen.
Die Believe in Nothing kannte ich abgesehen von "Mouth" bisher auch noch nicht. Hab sie jetzt einmal durch und sie sagt mir nicht so sehr zu. Kann aber auch die krasse Konkurrenz sein, denn vorher liefen "Images & Words" und "Metropolis Pt. 2" und nachher "Blackwater Park"... das neue PL-Album ist aber klar besser als die Believe in Nothing.
Hast du dir eigentlich nur die normale Version zugelegt? Die Deluxe kommt ja in einer hübschen Samtschatulle und im Digi plus zwei Bonustracks.
Ja, das war ich, aber wie so oft haben mich die 30-sec.Ausschnitte böse getäuscht. Allerdings bin ich auch wesentlich offener geworden für Musik, früher hätte ich sowas nicht gehört.Von Dream Theater warst Du früher auch nicht so begeisterst, oder verwechsle ich Dich da mit irgend jemand anderem?