Massives Update ... vor allem vom Zeitaufwand her ...
Eure Lieblingsseite wurde upgedatet ... Es sind dazu gekommen:
Michelle Rodriguez (
http://www.liquid-love.de/action/michelle.htm ist der Link für ihre Reviews)
Jackie Chan (
http://www.liquid-love.de/action/jackie.htm für seine Reviews) Hier geht ein Dank an Vince, von dem die Bio und freilich das zugehörige Bild im Bereich FUN --> SASCHAS Gallerie stammt!
Im Bereich FUN gibt es unter Simpsons DIE SERIE eine weitere Episode, die unser Vince mal genauer auf Actionparodien abgeklopft hat! Es lohnt sich!
Desweiteren habe ich die Baustellen endlich mal bearbeitet!
Ergo gibt es jetzt unter dem Link REVIEWS die Liste mit allen gereviewten ACTIONFILMEN! Ich habe dann noch einen Sonderlink in die Bereiche Trash und Sonstiges gesetzt, mit denen man dann hier im Forum im jeweiligen Bereich landet! Damit dürfte jetzt das Konzept der Seite vollkommen durchschaubar sein ... Hauptaugenmerk liegt auf Action ... wer aber wirklich alles erfahren will, muss sich die Stars genauer anschauen. Und ganz ehrlich: Mir gefällts so!
Auch den Linksbereich habe ich jetzt mal mit den notwendigsten Seiten gefüllt, wir sollten da aber noch mehr Mehrwert anbieten!
Das wars dann schon ...
Jetzt kommen wir zur Arbeit:
@ all (Arbeit dann für StS), was haltet ihr von der Ergänzung folgender Namen:
Andy Lau, Sammo Hung und Tony Leung (der von Hero oder Infernal Affairs als aktuelle Beispiele) (ohne die wäre 80er Kino in China net zu denken gewesen ...)
und im Bereich Frauen (da hammer so arg wenig) Michelle Yeoh und Lucy Liu?
@ StS: Michelle und Jackie aus dem Darstellerindex rausnehmen und wenn du Zeit/Lust hast bitte die Links bei den Reviews von Jackie und Michelle ergänzen ... Danke!
@ Vince: Bitte schau nochmal, wenn du Zeit und Muße hast, wegen den Verlinkungen aller Filme kurz nach, ob du alle im Filmindex drin hast! Mir ist Passion Christi und Sharkman als fehlend aufgefallen ...
Und wenn du ab JETZT immer neue Filme in der Liste einfügst, könntest du da bitte einen Vermerk NEU dran machen? Dann weiß ich, wenn ich im Wochenrhythmus die Actionseite update, welche Filme neu dazugekommen sind und lösche nach dem Updaten das NEU aus dem Index raus! Dann wisst ihr wie aktuell die Actionseite ist und ich muss nicht jeden Film abgleichen, sondern kann gezielter und schneller arbeiten. Danke schonmal!
So, und nune: Have Phun!
In diesem Sinne:
freeman