Phantom Kommando Unrated

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Joker6686
Action Fan
Action Fan

Phantom Kommando Unrated

Beitrag von Joker6686 » 06.06.2007, 11:15

Ja Liquid es wird das Kinderkommando in der Unrated erscheinen :lol:

Phantom Kommando - Unrated Version

Mark L. Lester's Commando (Phantom Kommando; dt.Titel), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, erscheint am 18.09.2007 in der langerwarteten und viel diskutierten Unrated Director's Cut Fassung, die von zahlreichen Fans seit Jahren herbeigesehnt wird.

Commando war bisher nur in der r-rated Fassung erschienen. Diese war auch nach Deutschland herübergeschwappt. Diskussionen und Informationen über eine vermeintliche Unrated-Fassung gab es dennoch zu genüge. Fox veröffentlicht den trashig angehauchten Actionfilm nunmehr als special Director’s Cut auf einer DVD, die sowohl die R-Rated-, als auch die Unrated-Fassung beinhalten wird. Letztere soll nach ersten Angaben um ganze 5 Minuten an Szenen verlängert worden sein. Unbeachtet der nicht enden wollenden Unrated-Welle, kann wohl davon ausgegangen werden, dass die Unrated-Fassung von Commando tatsächlich überwiegend für das R-Rating entfernte Szenen wieder integriert und insofern eine unzensierte Fassung darstellen wird.

Ob die Unrated-Version auch im deutschen Sprachraum erscheint ist bisher nicht bekannt. Dies ist zwar nicht auszuschließen, aber auch keinesfalls als gesichert anzusehen. Immerhin musste bereits die VHS-Auswertung seinerzeit in Deutschland trotz FSK 18-Freigabe gekürzt werden und wurde später dennoch indiziert. Die DVD war zwar ungekürzt, konnte dieses Ergebnis jedoch nur mit einem Spio/JK-Gutachten erreichen. Der einzige realistische Weg für Fox die Unrated-Fassung auch hierzulande zu veröffentlichen, wäre daher erneut die Anlaufstelle der Spio/JK. Ob die dem schon in der R-Rated Fassung nicht zimperlichen Film die strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigt hängt von dem neuen Material ab.

Weiterhin sind eine Menge Extras zu finden, als da wären:

-Audiokommentar von Mark L. Lester
-Deleted Scenes
-Pure Action Featurette
-"Let Off Some Steam"-Featurette
- Fotogallerie mit über 150 Motiven, darunter:
-Creating Commando
-Domestic Bliss with John and Jenny
-Kill Arnold, Kill!
-Trashing the Galleria

Bei dem Bildformat wird es sich um Widescreen handeln und der Ton wird als English 5.1 Dolby Digital Surround enthalten sein, sowie Spanisch Mono, Französisch Stereo plus französische und spanische Untertitel.

Quelle: Sb.com

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 06.06.2007, 13:47

Die DVD wird natürlich geholt, hab bisher auch nur die ganz olle US-DVD mit nichtanamorphem Bild. Wird bestimmt ein großer Spaß.

mullen
Disney Fan

Beitrag von mullen » 06.06.2007, 16:20

jippy, dass ist ja geil :)

einer der wenigen filme wo ich schon eine ewigkeit auf eine unrated fassung warte und einer der wenigen wo ich nie geglaubt hätte, dass davon mal eine unrated erscheinen würde! Prima :)

Jetzt noch Cliffhanger als Unrated und ich bin vorerst zufrieden :)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 06.06.2007, 18:01

Das könnt ihr mir verdanken, ich habe Fox solange mit dem Kinderkommando DVD Cover zugemüllt, bis sie es eingesehen haben! :lol:
Werde dem Film dann nochmals eine Chance geben.. 8-)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 06.06.2007, 18:55

Ich kenne den noch gar nicht :oops: wenn die unrated auch zu uns kommt wird sich das ändern ;)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 06.06.2007, 19:25

The Punisher hat geschrieben:Ich kenne den noch gar nicht :oops:
:shock: Bildungslücke :!: :lol:

Zum Thema: Wäre einer der wenigen Fälle, wo ich mir eine zweite Fassung eines Films kaufen würde und wo das für mich auch Sinn macht. Mal sehen, ob ich die US-DVD kaufe oder erstmal warte, ob der Directors Cut auch in Deutschland rauskommt.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.06.2007, 00:53

Ich warte ... ich brauch den in der "Laß Dampf ab Bennett" Dschörman Synchro ... ohne rockt der nur halb so sehr ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 07.06.2007, 03:31

Geil! kaufe ich!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Mr. TNT
Disney Fan