Ich sein Mann neu hier
Ich sein Mann neu hier
Hallo, ich bin Chuck Lundgreen, im Seagalforum und in Youtube bin ich als Deutsch3Reich bekannt, ich bin nicht wirklich 14, mein Cousan war an meinem Computer, ich bin 19. Also zuerst hätte ich ein paar Fragen:
1. Wie macht man in Beiträge dieses ''Der/Die/Das hat folgendes geschrieben''
2. Wie macht man Filmreviews, und macht Bilder von den Filmen rein.
So dass wars.
1. Wie macht man in Beiträge dieses ''Der/Die/Das hat folgendes geschrieben''
2. Wie macht man Filmreviews, und macht Bilder von den Filmen rein.
So dass wars.
Re: Ich sein Mann neu hier
UGH UGH UGH UGH!
Du willkommen in Forum!
Du willkommen in Forum!
Du gehst auf "zitieren" (steht jeweils oben rechts neben dem gewünschten Beitrag) oder du verwendest manuell folgenden CodeChuck Lundgreen hat geschrieben: 1. Wie macht man in Beiträge dieses ''Der/Die/Das hat folgendes geschrieben''
Code: Alles auswählen
[quote="Name des Zitierten"]zitierter Text[/quote]
Wenn du noch Probleme mit dem Zitieren hast, könnte das noch etwas problematisch sein. Aber ich bitte dich auf jeden Fall schon mal, dir einfach mal HIER die Review-FAQs durchzulesen, da sollte eigentlich alles Wichtige drin stehen - wenn nicht, kriegt freeman eins auf den Deckel. ;)2. Wie macht man Filmreviews, und macht Bilder von den Filmen rein.
- The Punisher
- Action Experte
-
- Action Prolet
Servus.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- jack warrior
- Action Prolet
viel spaß hier ;)
mfg
viel spaß hier ;)
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
- EatenAlive
- Action Prolet
Tach
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hi, willkommen bei uns!Chuck Lundgreen hat geschrieben:So, wenn jetzt nicht das Cover angezeigt wird, müsst ihr mir helfen.
Vince hat zwar schon erläutert wie es richtig geht, ich mach aber nochmal ein praktisches Beispiel
Die Url, z.B: http://www.cmrsj52.ca/images/nuns01.jpg
dann vorn anhängen und fertig :)
Like this:
Beitrag absenden.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Das weiss ich doch ;)freeman hat geschrieben:Jupp, würde mich ehrlicherweise auch interessieren wie du zu dem etwas "anderen" Usernamen kommst? Gehörte das zu dem Gag deines Cousins dazu? Wenn ja, dann ... naja, isses net mein Humor ;-)
Dass, was Joker schreibt, wird hier NIE passieren ...
In diesem Sinne:
Willkommen vorerst ...
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Und es ist ja auch so schwer das im Profil zu ändernStS hat geschrieben:So wie ich das verstehe, was er schrieb, hat sein Verwandter die Altersangabe getätigt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"