Auch Neu !
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Auch Neu !
Achso eben vorstellen
Bin Baujahr 67 und schon Ende der 70er zum Filmfreak geworden. Streifen wie Die Stunde wenn Dracula kommt (erste schlaflose Nacht und die Gier nach mehr Italo Horror) Getaway (geniale Zeitlupen Shootouts, Non Stop Action und nen heisses Mädel) und nen bekloppten grossen Bruder der auf KungFu stand (keiner kloppt sich so schön wie die Asiaten) haben die Richtung geprägt.
Mit der S8 Kamera, unmengen Ketchup, vielen Kumpels, ein paar Mädels, versauten Klamotten und einer grossen Plastikwaffensammlung gründete ich meine erste Homekinoproduktion. Die ansehnlichen Ergebnisse enfachten leider den Unmut meiner Eltern und ich hab meine Zeit mit anderen Sachen verbringen müssen.
Mit dem Zensurwahn verlor ich meine Leidenschaft für gute Filme die ich mit Einführung der DVD wiederendeckt habe.
Das Forum gefällt mir und ich fühl mich hier pudelwohl.
Bin Baujahr 67 und schon Ende der 70er zum Filmfreak geworden. Streifen wie Die Stunde wenn Dracula kommt (erste schlaflose Nacht und die Gier nach mehr Italo Horror) Getaway (geniale Zeitlupen Shootouts, Non Stop Action und nen heisses Mädel) und nen bekloppten grossen Bruder der auf KungFu stand (keiner kloppt sich so schön wie die Asiaten) haben die Richtung geprägt.
Mit der S8 Kamera, unmengen Ketchup, vielen Kumpels, ein paar Mädels, versauten Klamotten und einer grossen Plastikwaffensammlung gründete ich meine erste Homekinoproduktion. Die ansehnlichen Ergebnisse enfachten leider den Unmut meiner Eltern und ich hab meine Zeit mit anderen Sachen verbringen müssen.
Mit dem Zensurwahn verlor ich meine Leidenschaft für gute Filme die ich mit Einführung der DVD wiederendeckt habe.
Das Forum gefällt mir und ich fühl mich hier pudelwohl.
- The Punisher
- Action Experte
-
- Action Prolet
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
Nope, den Posten hat schon der Urgh
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
- Action Prolet
Servus aus Bayern.Cyborg Cop hat geschrieben:Ach echt? War mir gar nicht bewußt.
Und ich geh schon stark auf die 42 zu... 8-)
Aber die Mädels stehen auf stramme Mitvierziger .
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- daemonicus
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
- Disney Fan
Ich würde ja gerne die cineastischen Ergüsse meiner Jugend zur Schau stellen aber die Klebestellen bei meiner damals innovativen Stakkato Schnitt Technk haben sich aufgelöst. :(
Wer sich mit S8 auskennt weiss was ich meine.
und ja ich kenne alle Klassiker aus dieser Zeit aber auch die Filme ohne wirkliche Existenzberechtigung.
und ja ich kenne alle Klassiker aus dieser Zeit aber auch die Filme ohne wirkliche Existenzberechtigung.
- jack warrior
- Action Prolet
schade mit dem homemovie.TonyTorpedo hat geschrieben:Ich würde ja gerne die cineastischen Ergüsse meiner Jugend zur Schau stellen aber die Klebestellen bei meiner damals innovativen Stakkato Schnitt Technk haben sich aufgelöst. :(
zu den klassikern: na dann immer ran ans schreiben von reviews *g
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- EatenAlive
- Action Prolet
Willkommen Herr Torpedo.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Disney Fan