Was mache ich so ?
Bin ein Heimkinofan und DVDsammler, bepinsle Warhammerminiaturen, lese,
Fussball, F1, Eishockey, bin Düsseldorfer aus l
Leidenschaft und glaube, ich passe hier ganz gut rein. So, jetzt erstmal den KJ Bereich durchforsten.
Übrigens Danke Timo, für die schnelle reg.
Edit....
Aaahrg, ich komm nicht rein. Dabei bin ich über 18, bei Area bin ich einer der Forenopis ;)





