TatsacheSir Jay hat geschrieben:Interessen: töten...

Inwiefern denn? Wegen seltsamen Nicks in anderen Foren? Wie gesagt, sobald er hier auffällig wird, wird gehandelt. Zur Zeit sehe ich keinen Bedarf ... ausser den 10 Millionen von 10 Punkten in dem Randyepos ;-)daemonicus hat geschrieben:Bin da zwar komplett anderer Meinung, aber bitte.
Freeman, ich muss dich daran erinnern dass das Trash Punkte sind. Achja, und Du Freeman hast, wie ich mir mal alle Beiträge durchgelesen habe, noch viel, viel dümmeres Zeugs geschrieben.freeman hat geschrieben:Inwiefern denn? Wegen seltsamen Nicks in anderen Foren? Wie gesagt, sobald er hier auffällig wird, wird gehandelt. Zur Zeit sehe ich keinen Bedarf ... ausser den 10 Millionen von 10 Punkten in dem Randyepos ;-)
Wieso hast du es mit 18 eigentlich nötig bereits bei "Ein Virtel" auf 19 hochzu runden?Chuck Lundgreen hat geschrieben:Ach, dass sind doch nur Zeitunterschiede, was hätt ich sagen sollen, ''Hallo ich bin Chuck Lundgreen und bin 18 einviertel'' :(Fäb hat geschrieben: wieso auf 18 wenn du im vorstellungspost gesagt hast, du wärst 19... Eigentor würd ich sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste