Tja, geschickt kaschiert, würde ich sagen.TonyTorpedo hat geschrieben:Meine Frau auch ! 8-)Also meine Freundin fand den lustig und nicht frauenfeindlich.
Das ist ja mit am schlimmsten wenn etwas so subtil rüberkommt...
Definitv!Frances TM hat geschrieben: Mann, vielleicht steiger mich zu sehr in was rein
Hey, was willst du denn damit sagen? ;)daemonicus hat geschrieben:Denke auch jeder achtzehnjährige mit halbwegs guter Erziehung steigt bei dem Film dahinter.
Frances TM hat geschrieben:Hey, was willst du denn damit sagen? ;)daemonicus hat geschrieben:Denke auch jeder achtzehnjährige mit halbwegs guter Erziehung steigt bei dem Film dahinter.
Ich akzeptiere deine negative Meinung über den Film. Dafür sind solche Foren ja da.Unterschwellig frauenfeindlich, wenn ich bitten darf. Was viel schlimmer sein kann.
TonyTorpedo hat geschrieben:Posten dort nicht vergessenBin mal bei den Chick Pics
Oh, Entschuldigung. Dann übe ich meine Kritik eben im Emma-Forum. Die werden mir wenigstens zustimmen. (Anerkennung ist wie Heroin ;))TonyTorpedo hat geschrieben:Wenn Crank frauenfeindlich sein soll kann ich deine Anmeldung in gerade diesem Forum in keiner Weise nachvollziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste