freeman entzaubert die Frauen: Die Charakterfrage ...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

freeman entzaubert die Frauen: Die Charakterfrage ...

Beitrag von freeman » 27.06.2007, 18:41

Frauen und der Charakter ...

Wir kennen das doch alle. Fragt man die Frauen von heute (also net die, die durch den bösen Sido und seine Freunde Arschfickersongtechnisch verdorben wurden :lol: ), was ihnen bei einem Mann wichtig ist, fallen da lustige Begriffe und Aussagen. Das Aussehen sei zwar nicht unwichtig, komme aber deutlich nach Humor, Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstverständnis. Kurzum: Der Charakter ist, was zählt. Ja ja, denken jetzt alle Leser männlicher Prägung. Denn ganz ehrlich, wenn derartige Grundsätze zählen würden, gäbe es keinen Frauenbereich in diesem Forum, in dem wir versuchen, das Wesen Frau umfassend zu verstehen. Neuen Zündstoff für die Diskussion um das, was Frauen an Männern wirklich wichtig ist, liefert nun die neue Pro 7 Krachererfolgsreihe "Das Model und der Freak".

Worum geht's? Am Beispiel von den beiden ersten Freaks Thomas und Tobias sei die Funktionsweise der Serie und ihr perfides Spiel mit der holden Männlichkeit einmal näher dargelegt:

Beide stammen aus München, also dem Städtchen, wo normalerweise schon jeder als Freak gilt, der nicht CSU wählt. Doch Tobias und Thomas sind echte Freaks. Thomas ist ein Computernerd, der nicht nur während seines Studiums ständig vor der Flimmerkiste hockt. So klappt's freilich nicht mit den Chicks. Allerdings auch net mit der Körperpflege ... Und damit ist Freak Nummer 1 fertig. Et Voila:
Thomas:
Bild

Freakmerkmal Nummer 1. Beziehungslosigkeit seit 4 Jahren! Was bin ich dann? König der Freaks? Egal. Kommen wir zu Tobias. Hobbys: Didgeridoo spielen, Flaschenetiketten sammeln und bei Muttern wohnen, wo er tagtäglich auf dem Stubensofa nächtigt. So bleiben freilich auch die Ischen aus. Und das schon seit einem ganzen Jahr. EIN JAHR *heul*. Egal, hier ist Tobias:
Bild

Und hier kommt nun die Charakter Task Force ins Gespräch:
Bild

Darf ich vorstellen:
Jana (sprich Schana) Ina und Jelena Radovanovic (sprich Radovanofick ;-) links im Bild):
Beide von "Beruf" Model und damit freilich hervorragend geeignet, unsere Freaks auf frauentauglich zu trimmen. Immerhin sind sie Models und damit Idealbilder von Frauen. Überfrauen. Metafrauen quasi. Menschlich eigentlich nur, weil auch sie manchmal pupen und sogar aufs Klo müssen. Und so sind sie freilich als Rolemodel am besten geeignet, unsere beiden Freaks für die holde Weiblichkeit interessant zu machen und ihnen die Berührungsängste mit dem weiblichen Geschlecht zu nehmen (also als Überbegriff, net dass einer denkt, die durften die Mumus von Schana oder Jelena anfassen). Denn was den beiden Models gefällt und was sie an sich ranlassen würden, gefällt natürlich auch den anderen Ischen. Muss ja. Die Schana kümmerte sich im Zuge der ersten Folge rührend um Thomas, während Jelena unseren Tobias bespaßte.

Und nun das Programm, um aus Freaks echte Männer - ach was sag ich - Überstecher zu machen. Als erstes Tanzen gehen. Verstörenderweise mussten sich hier die Kerle bis auf die Knochen blamieren. Immerhin mussten sie Klamotten anziehen, die ihre Oberkörper nicht sonderlich vorteilhaft erscheinen ließen und allgemein halt recht ... sagen wir ... metrosexuell wirkten. Und die Models setzten noch einen drauf, indem sie nicht MIT den Freaks lachten, sondern über sie. Sonderbarerweise scheinen Freaks über keinerlei Selbstachtung zu verfügen, so dass sie sogar wirklich meinten, das Ganze sei irgendwie gut gewesen. Und da die Schocktherapie zu wirken schien, machte man einfach so weiter.

Termin im Fotostudio. Die Ergebnisse - wenig schmeichelnd - hängte man in der Münchner U-Bahn großformatig auf und ließ Passanten über die Bilder herziehen.

Und Tobias und Thomas? Wie sieht's aus mit der Charakterformung? Wie jetzt, Selbstbewusstsein braucht es nicht? Schaut mal in meine Einleitung! Selbstbewusstsein kam da noch VOR Charakter als Sammelbegriff. Scheiße, wa'? Auf jeden Fall waren unsere Freaks nun bereit für die nächsten Maßnahmen. Intensive, psychologisch ausgefeilte Gespräche mit den Freaks und ihren Familien. Tiefschürfende und an die Substanz gehende Fragen, brachten neues Licht in den Freakdschungel:
"So so, dein Sohn wohnt also bei dir in der Stube? Und er sammelt Flaschenetiketten?" Wie jetzt, das wisst ihr schon? Es klang aus dem Mund der Mama wirklich viel schockierender als in der kurzen Zusammenfassung zu Beginn der Sendung. WIRKLICH. ICH SCHWÖRE! Lustige Entspannungsübungen für den ständig hibbeligen Tobias später wurden wir Zeuge der Entjungferung von Thomas Körper hinsichtlich des Auftragens von Deo! Nun waren Zuschauer UND Freaks bereit für den ultimativ letzten Schritt. Den Höhepunkt jeder Folge!

Die Charakterumwandlung ... mittels Umstyling! Und es klappte! So mit kurzen Haaren war Thomas gleich kaum noch schüchtern. Ok, dass Schana Ina bei seinem ersten Date vorbeischaute und der heißen - vorher von ner Singlebörse vermittelten - Chinesin mitteilte, dass sie Thomas bei Frauenthemen helfe, war nicht SOOOOOO förderlich. Aber hey, ich denke mal, aufgrund des neuen Charakters von Thomas, der sich in lässiger Jimmy Glitschie Frisur und "coolen" Klamotten von Pieck und Bumsenburg äußerte, war die Schana einfach zu verzaubert von dem "neuen" Thomas und wollte ihn eigentlich nicht mehr hergeben. Es kommt halt doch immer auf den Charakter an. Und Tobias? Der ist auch charakterlich voll ok geworden. Kurze Haare und die gleichen Klamotten wie Thomas und schon wollte ihn eine reine Mädel-WG in ihrer Mitte aufnehmen. Jede Behauptung, dass habe vielleicht damit zu tun, dass die Weiber vorher von Pro 7 geschmiert wurden, würde ich lässig lächelnd als infame Lüge ablehnen. Denn so ne charakterlich voll okaye Type, die Didgeridoo spielt und Flaschenetiketten sammelt, will doch wirklich jede Frau ... normalerweise würden die dafür zahlen, so nen Knaller zu bekommen und nicht andersrum ...

Kurzum: Wir sehen und Pro 7 lehrt es uns: Was zählt ist einzig und allein der Charakter. Denn auf nichts anderes legten Schana und Jelena. Gut, wenn man fies wäre, könnte man der Sendung vorwerfen, sie beraube die Welt genau der Menschen, die sie eigentlich lebenswert machen, da sie stolz ihre Ecken und Kanten zur Schau tragen. Oder dass dank Sendungen wie dieser die Menschen immer mehr in einer gesichts- und geistlosen, ja sogar gleichgeschalteten Masse ersaufen. Man könnte auch von einer Art männlichen Fernseh-Wonderbra reden, da hier Männer vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Aber hey, erstens waren die beiden Freaks voll unzufrieden mit ihrer bisherigen Existenz, wie es - so erfahren wir in der Sendung - eigentlich alle Freaks sind, und zweitens haben sie jetzt voll den tollen Charakter. Und hey, was könnte man eigentlich mehr verlangen? Ischen? Na die haben die beiden jetzt doch auch ...

Kurzum: Was für Frauen zählt, ist der Charakter. Nur Zyniker und Menschenfeinde ... ja Freaks ... würden behaupten, dass die oben aufgeführten Charaktereigenschaften wie dufte Frisur und tolle Klamotten nur Äußerlichkeiten sind und nichts mit dem Charakter an sich zu tun haben. Also lernt Freaks! Lernt euch gut zu kleiden, lasst euch mal so richtig geil vorführen und schon seid ihr keine Freaks mehr! Ganz ehrlich! Und dann klappt es auch mit den Ischen. Leider müssen die dann damit leben, dass sich an eurer Einstellung alleine durch euren neuen Charakter nicht viel ändern wird. Arme Frauen. Aber hey, ihr - liebe Frauen - werdet ja hoffentlich vorsichtig, wenn euch einer anbietet, euch seine Bieretikettensammlung vorzuführen. Falls nicht, bitte PN an mich ...

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Mir ist im Übrigen auch vor allem der Charakter bei Frauen wichtig. Anschmiegsam sollten sie (Moppen) sein und genial (ihre Kiste) und schon bin ich von der Frau charakterlich voll überzeugt und weiß, dass wir auf einer Wellenlänge liegen ... :lol:

PPS.: Jeden Donnerstag läuft der Fernseh-Wonderbra nach Popstars auf Pro 7 ...

PPPS.: Schana, wenn du das hier liest, kann ich dir nur sagen: Ich wäre die ultimative Herausforderung für deine Sendung ... :lol:

PPPPS.: Manche Folgen werden von der Oliver Pocher Partnerin veranstaltet! Wenn ihr eine solche Folge erwischt, bleibt dran und ihr erlebt, wie einem Menschen - der Ische - die pure Arroganz aus jeder Pore trieft ... Ich glaube, mir war in meinem ganzen Leben noch nie jemand so unsympathisch wie die Bertze ... ausser vielleicht Chuck Lundgreen ... nur hat der keine Moppen und damit verloren :lol:
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 27.06.2007, 18:51

Das ist doch alles gequirlte Medienscheisse. Erfahrungsgemäss ist das Aussehen gar nicht so wichtig. Du musst einfach mit dir selbst Punkten können, selbstvertrauen Ausstrahlen, mit Worten umgehen können und, naja gepflegt sollte man schon sein. ;) Fettige Haare ziehen selten. Selbst Geld ist eher unwichtig, wenn du mit deinem charakter punkten kannst.
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.06.2007, 20:02

Ogrosch hat geschrieben:Das ist doch alles gequirlte Medienscheisse. Erfahrungsgemäss ist das Aussehen gar nicht so wichtig. Du musst einfach mit dir selbst Punkten können, selbstvertrauen Ausstrahlen (check), mit Worten umgehen können (check) und, naja gepflegt sollte man schon sein. ;) (check) Fettige Haare ziehen selten (habsch net, ergo check). Selbst Geld ist eher unwichtig, wenn du mit deinem charakter punkten kannst. (kein Check ;-) )
:lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.06.2007, 23:35

Jau, da hat Pro7 mal wieder n ganz dolles Konzept am Start.

Wie passt man ein Individuum an die breite, langweilige Masse an?

Schön dass das Fernsehen immer wieder neuen debilen Dreck erfindet, darauf ist immer verlass! :roll:

fein geschreibt freemanchen ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 28.06.2007, 07:15

Ich weiss ja nicht ob es schon ausgestrahlt wurde, aber in so nem Einspieler sass die Pocheralte in der Wanne und meinte zu dem Typ, ob er mit in die Wanne will. :roll:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.06.2007, 14:43

Kommt heute ... Bin schon gespannt :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 28.06.2007, 15:12

Ich tu mir den Dreck nicht an.
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 15:13

Ich weiss noch nicht, wann kommt der Dreck nochmal? ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.06.2007, 16:34

PPS.: Jeden Donnerstag läuft der Fernseh-Wonderbra nach Popstars auf Pro 7 ...
;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 16:54

freeman hat geschrieben:
PPS.: Jeden Donnerstag läuft der Fernseh-Wonderbra nach Popstars auf Pro 7 ...
;-)

In diesem Sinne:
freeman
Ja schon klar, Stinker :P .... und die Uhrzeit? Was weiss ich, wann Popstars läuft :lol: :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 28.06.2007, 17:00

ich werd den schruuutz nich gucken...einfach weils unmöglich is. ich glaube allerdings dass das aussehen immer der erste abschreckungsgrund is...klar brauchste als grundlage erstmal nen äußeres was frauen nicht zum weglaufen anregt, erst dann kannste mit charakter punkten. und wen die freaks den geilsten charakter der welt haben, aber fettige haare haben und noc nie nen deo gesehen haben, wirds nie was mit ner frau...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 17:02

Also ich hab in die erste Folge ja nur reingezappt, aber die Typen waren nach dem Umstyling immneroch nicht ansehlich und Vollnieten ;)

und das ist nicht darauf bezogen, das sie Nerds waren/sind, bin ja selber einer, irgendwie ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.06.2007, 17:40

An Mysterybobisfreaky:
Nach Popstars halt. Wenn der D mal hinmacht um 22:20, wenns dauert um 22:30 oder 22:45 ... i woases doch a ned ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 17:42

freeman hat geschrieben:An Mysterybobisfreaky:
Nach Popstars halt. Wenn der D mal hinmacht um 22:20, wenns dauert um 22:30 oder 22:45 ... i woases doch a ned ;-)

In diesem Sinne:
freeman
, aber läuft dann nicht auch schon Prison Break auf RTL? :P
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.06.2007, 17:44

Ich guck den Modelfreak Mist und nehme Prison auf, damit ich es danach OHNE Werbung genießen kann ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 17:50

Nix Videorekorder o.Ä. hab :(
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.06.2007, 12:06

Hab die nächtl. Wdh. von dem Dreck gesehen ;)

IMO ganz schön fragwürdig der Mist, aber irgendwie sind die "Freaks" ja selber schuld so vorgeführt zu merden, weil nen Typen mit ner Pistole in deren Rücken konnte ich nicht ausmachen.
Was war es doch für eine Überaschung, die Frau war schwul :lol:
Wie der Pocher das mit seiner Alten aushält kann ich echt nicht verstehen...,
hat nur scheisse im Hirn die Alte :lol:

Die Daniela hatte bei mir auch einen sehr schweren Stand, nachdem sie den "Männer und lange Haare Spruch" losgelassen hatte..., aber als der Frauenfreak ihr den PRACHTARSCH eingegipst hat, war es um mich geschehen und ich hab ihr alle ihre Sünden vergeben :lol:

In Gedenken daran gibt es ihre PB Pics bei mir... exklusiv , nur mitm Arsch ist da wenig :cry:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.06.2007, 12:49

was soll ich da wieder sagen: ne frau kann nochsoviel scheiße im hirn haben...hauptsache der arsch stimmt... ihr kerle seit dämlich..echt mal :roll:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.06.2007, 12:52

LadyC hat geschrieben:was soll ich da wieder sagen: ne frau kann nochsoviel scheiße im hirn haben...hauptsache der arsch stimmt... ihr kerle seit dämlich..echt mal :roll:
Ach Lady, Du solltest mich besser kennen und auch n bissl die Ironie da raus lesen.

Die Tante ist und bleibt scheisse, aber an ihrem Arsch werde ich mich doch trotzdem ergötzen dürfen ;) :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.06.2007, 12:58

das problem is dass ich dich kenne und genau in dem satz bei dir KEINE ironie drin wäre! der hätte auch von freeman kommen können und der hätte es genauso ernst gemeint! olle arschfetischisten :P

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.06.2007, 13:03

men just wann have fun :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.06.2007, 13:08

und dann wundern wenn frauen als erstes an nem kerl das aussehen ändern...is klaaaar...scheiß "frauen brauchen köpfchen"-gelaber...kannste noch soviel köpfchen haben..im falschen body biste erledigt..ob nun frau oder mann! gehirn is nur in wenns schön verpackt is, gelle jungs? :roll:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.06.2007, 13:18

lol, heute mit dem falschen Bein aufgestanden?

Bist ja voll aggro.... gefällt Dir den ein Gehirn in nem Körper der dich optisch nicht anspricht?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.06.2007, 13:31

nein...aber ein typ der geil aussieht und nich einen satz fehlerfrei schreiben kann kommt mir nich mal zum spaß ins bett...da sind männer grundsätzlich anders...wenn weiber hohl sind reichts euch immernoch zum ficken...demzufolge ist mir ein hirn in ner duchschnittsverpackung tausend mal lieber als ein vakuum im george clooney outfit!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.06.2007, 14:05

@freeman: Absolut brillantes Teil. Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf. Macht die Welt mit so nem Scheiß doch ruhig noch unitarer, alles schön idealisieren, wir sind ja immerhin alle Models tief in unserem Inneren... was ein Scheiß. Ganz übel, wie sich das Fernsehen entwickelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste