LadyC hat geschrieben:das problem is dass ich dich kenne und genau in dem satz bei dir KEINE ironie drin wäre! der hätte auch von freeman kommen können und der hätte es genauso ernst gemeint! olle arschfetischisten

Arschfetischisten?

Also ich mag vor allem deinen Arsch ... denn der bin ja ich

;-)
@ Vince: Muchas Gracias ...
@ Bob: Jo, gestern war echt böse. Das mit dem grenzwertig war imo am offensichtlichsten, als die sich da nackt in die Wanne setzte und den "zwang", sie anzutatschen. Ich meine, der arme Mann, was sollte der denn machen? Wer weiß, wie die den ausgelacht hätte, hätte der die net betatscht, denn witzigerweise wurde WIEDER ÜBER die Freaks gelacht, nicht mit ihnen ... sowas finde ich immer scheiße ...
Im Übrigen dachte ich vor dem Outing, dass der sagt, er habe das Playmate geknackt! Habe echt gedacht, der sagt: Wir sind ein Paar, denn wenn man sich das so überlegt: Wieso heult DIE, wenn ER IHR sagt, ER sei schwul? Komisch ... Ich guck aber weiter und ich lache ausschließlich über die Models. Alleine, wie der Freak vom Turm springen musste ... so von wegen Mutprobe und so. Er springt ... und die Weiber nehmen die Treppe ... Da bin ich vom Sessel gefallen vor Lachen ... wie hohl muss Frau sein?
Noch ne Frage an Bob: Fandest du auch, dass die bei dem Bauer beim Styling extrem in die Tonne gegriffen haben?
In diesem Sinne:
freeman