hat jemand von euch näheren plan von genanntem britischen Ableger? Muss ich mich da extra anmelden,? weil die meine Daten scheinbar so nicht direkt übernommen haben, also email adresse und passwort scheinbar ja, aber die Lieferadresse irgendwie nicht. Kommt mir alles etwas spanisch (englisch, haha) vor. :?
Und wie sieht das überhaupt mit bezahlen aus, geht das ganz normal ohne weitere Auslandskramkackkosten vonstatten? Und ists nicht so, dass amazon.de vor einiger Zeit quasi dicht gemacht hat was ausländische 'amazonen' angeht und nur noch ihre völlig überteuerten ImportDVDs anbietet?
es geht übrigens konkret um "The Tin Star", ein Henry Fonda-Western, dens für 3,19 Pfund (natürlich + Versand) im marketplace gibt - und das ist ja auch wieder so ne Sache, marketplace is mir auch etwas suspekt manchmal. Warte z.B. bei amazon.de schon seit 2 wochen auf ein buch dass ich da via marketplace gekooft hab - morgen mal per mail nochens motzen übrigens.
Naja vielleicht kann ja jemand mal kurz Licht ins Dunkel bringen, ich steh gerade irgendwie aufm schlauch und blick bei den Konditionen gerade nicht ganz durch

Danköö!
:)