amazon.co.uk ? Hilfe !?

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Fäb
Action Prolet
Action Prolet

amazon.co.uk ? Hilfe !?

Beitrag von Fäb » 01.07.2007, 16:30

moin,

hat jemand von euch näheren plan von genanntem britischen Ableger? Muss ich mich da extra anmelden,? weil die meine Daten scheinbar so nicht direkt übernommen haben, also email adresse und passwort scheinbar ja, aber die Lieferadresse irgendwie nicht. Kommt mir alles etwas spanisch (englisch, haha) vor. :?

Und wie sieht das überhaupt mit bezahlen aus, geht das ganz normal ohne weitere Auslandskramkackkosten vonstatten? Und ists nicht so, dass amazon.de vor einiger Zeit quasi dicht gemacht hat was ausländische 'amazonen' angeht und nur noch ihre völlig überteuerten ImportDVDs anbietet?

es geht übrigens konkret um "The Tin Star", ein Henry Fonda-Western, dens für 3,19 Pfund (natürlich + Versand) im marketplace gibt - und das ist ja auch wieder so ne Sache, marketplace is mir auch etwas suspekt manchmal. Warte z.B. bei amazon.de schon seit 2 wochen auf ein buch dass ich da via marketplace gekooft hab - morgen mal per mail nochens motzen übrigens.

Naja vielleicht kann ja jemand mal kurz Licht ins Dunkel bringen, ich steh gerade irgendwie aufm schlauch und blick bei den Konditionen gerade nicht ganz durch :oops: :254

Danköö!
:)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 01.07.2007, 16:44

An genau dem Punkt war ich auch schon mal. Ich hatte gehofft, man könne mit seinem Account auch einfach so bei Amazon.co.uk bestellen, dem ist aber halt nicht so. Deswegen hab ich mich auch gar nicht erst mit den Bedingungen auseinandergesetzt (welche du aber eigentlich auf der Homepage abrufen können müsstest).

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 01.07.2007, 16:58

Also über us funktioniert ohne probleme. Marketplace ist auch nicht so mein ding. Aber afaik kann man sowieso nicht alles bestellen. Games z.B. werden nicht überall hin versandt. Kann bei einzelnen DVDs vielleicht auch so sein.

EDIT: Du brauchst aber imho ne KK. Dann gehts. :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 01.07.2007, 17:09

hm ok, thx schonmal, gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :)
werd mich dann mal weiter durch die Bedingungen durchkämpfen und die icq und tel-liste durchprobieren mit allen leuten die in frage kommen und die da evtl. nen accout haben damit ich mich nicht für einmal was bestellen dieser prozedur unterwerfen muss :lol:

KK ist prinzipiell im notfall auch machbar, man hat ja schließlich einen netten alten Herrn :mrgreen: naja i'll see...

bin für weitere beiträge latürnich weiterhin dankbar!

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 01.07.2007, 17:45

Hmm...also ich glaub, wirklich helfen kann ich dir nicht. Ich kann nur sagen, daß meine amazon.de Zugangsdaten automatisch übernommen wurden und auch meine Adresse bereits im Adressbuch stand. Bestellt habe ich allerdings dort noch nichts, sollte aber eigentlich nicht das Problem sein (wegen Zoll und so).

Ohne Kreditkarte geht da natürlich nichts. Versuch doch einfach, die amazon-Kreditkarte zu bekommen. Hat bei mir auch funktioniert. Hab sie letzte Woche bekommen. Hatte ein Einkommen von unter 1000€ monatlich angegeben, was ja auch der Wahrheit entspricht, und die haben mir einen Verfügungsrahmen von 2500€ eingeräumt. :shock:

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 01.07.2007, 17:56

Habs gerade getestet, kann den Tin Star ohne Probs bestellen. Beim zahlen muss dann halt ne KK angegeben sein.

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 01.07.2007, 18:48

joa stimmt, ich bin da halt manchmal was technik und speziell internetbestellung angeht wie ein aufgescheuchtes planloses Huhn :roll: ;)

so ich geh dann mal die KK meines Vaters ausleihen- braucht noch jemand was :twisted: :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 01.07.2007, 19:48

Du kannst bei .com .co.uk. .fr mit deinem .de Account bestellen, wie genannt halt nur mit KK. Adressdaten sind auch schon alle drinne. Einzig bei co.jp muss man einen neuen Account erstelllen. Mit einigen Ausnahmen ist UK amazon fast genauso schnell wie hierzulande. Ich hatte diverse Boxen schon oft am nächsten Tag, die direkt aus Bad Hersfeld verschickt wurden.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten