Nicht ganz, brotherwolfman hat geschrieben:Scheinbar bin ich der Einzige, für den die drei am meisten rockt! 8-)
![Prost :26](./images/smilies/26.gif)
Nicht ganz, brotherwolfman hat geschrieben:Scheinbar bin ich der Einzige, für den die drei am meisten rockt! 8-)
Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...Vince hat geschrieben:Sorry, ich steh irgendwie auf der Leitung... bidde was?Fäb hat geschrieben:@vince oder freeman: macht mal auf Seite 1 bei euren Reviews dann noch eins der beiden "opening-plakate" zum Vince runter, im moment stehen beide oben untereinandergeklatscht, das is doppelt gemoppelt.
Joar, des versteh i och net... Wäre höchstens doppelt gemoppelt, wenn man das so wirklich machen würde, wie Fäb es vorschlägt...Vince hat geschrieben:Ja, nur wo soll denn da im Moment was doppelt gemoppelt sein? Da ist doch nicht zweimal untereinander das Plakat oder so...LivingDead hat geschrieben: Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...
Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder?freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...
Kihi, jo hast scho Recht...Fäb hat geschrieben:na also ihr habts doch begriffen wie ichs meinte, oder zumindest freeman ;)
sry wenn ich jemanden mit dieser Banalie überfordert hat, aber ich bin doch nur um die bestmögliche darstellung euer schmucken resp. blasphemischen ergüsse bemüht :)
Ummich mal auf das niedrige Niveau herabzulassen:kami hat geschrieben:Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder?freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...![]()
Muss aber zugeben, in DIE HARD 4.0 wirkt sie cool, besonders in Uniform *schnalz!*
Ich nichtSwissman hat geschrieben:
von MI3 war ich da viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr enteuscht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste