Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 17:23

höööö? das wär aba dämlich: ich bin ein frauenversteher weil ich nicht auf brüste stehe??? da komm ich ncih nach...müsste doch eher andersrum sein!

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 17:32

na dann isser halt doch vielleicht schwul. Vielleicht mal direkt nachfragen? ;)

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 04.07.2007, 18:17

Ich seh schon, ich werde nicht verstanden. :cry:

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 18:49

@lady: dachte schon meine äußerung hätte dich zu den gedanken bewegt.
zu dem typ aber sag ich : schwul.. in diesem zusammenhang würd ich jetzt sagen er ist es und wenn nicht dann steht er halt auf knackige ärsche...

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 18:53

also enn der schwul war, muss ich aber verdammt männlich aussehen, und das is mit ner 85G eigentlich nich möglich... :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 18:55

jich dann müsst ich ja auch schwul sein und nein das bin ich nicht ;)

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 18:57

sag uns doch einfach den gesamten zusammenhang. und nicht immer mal da nen bruchstück da mal nen bruchstück und wir dürfen es uns dann zusammen reimen was los ist.
hat er dich angemacht und dann im gesprech gesagt das er net auf titten stehe oder wie?

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 19:01

lol...nee die ganze story kann man gar nich erzählen, das is lächerlich

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 19:02

dann schicks mir privat per pm oder so ...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2007, 19:03

lol, dann will ich es aber auch wissen :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 19:05

lol..neee ich habs ma nur dem jack geschickt!

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 19:08

ooohh werden wir andere da im unklaren gelassen wie unfair ;)

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 20:03

tja scheint wohl so.
lady du hast post.

nur soviel: es ist wie die lady schon sagte sehr sehr strange das ganze.

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 20:05

tja wir sind hier nich bei wünsch dir was sondern bei so isses!

so siehts nämlich mal aus!

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 13:12

LadyC hat geschrieben:tja wir sind hier nich bei wünsch dir was sondern bei so isses!

so siehts nämlich mal aus!
So sind Frauen. Erst machen sie einen geil und dann.... :mrgreen: :wink:
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.07.2007, 13:03

soo, die lady hat mal wieder ein problem: wieso sagen männer grundsätzlich nich das was man von ihnen hören will? vor allem wenn es darum geht mal mit ein bisschen bestätigung rüberzukommen...

frau fragt: was würdeste machen wenn ich jetzt einfach so vor deiner tür stehen würde?
mann sagt: ficken und rauschmeißen is doch klar! grins

:( wieso fällt es männern so schwer einfach mal was liebes zu sagen, damit man weiß woran man bei ihnen is, damit man sich sicher sein kann???

grundsätzlich schafft es ein mann immer dann nen witz zu reißen wenn man eigentlich mal bestätigung bräuchte. und sie wissen genau dass bei ner frau sofort das gehirn heiß läuft bei so'ner antwort.

deshalb die frage: sind kerle so? sind nur manche kerle so?

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 19.07.2007, 13:09

LadyC hat geschrieben:soo, die lady hat mal wieder ein problem: wieso sagen männer grundsätzlich nich das was man von ihnen hören will? vor allem wenn es darum geht mal mit ein bisschen bestätigung rüberzukommen...

frau fragt: was würdeste machen wenn ich jetzt einfach so vor deiner tür stehen würde?
mann sagt: ficken und rauschmeißen is doch klar! grins

:( wieso fällt es männern so schwer einfach mal was liebes zu sagen, damit man weiß woran man bei ihnen is, damit man sich sicher sein kann???

grundsätzlich schafft es ein mann immer dann nen witz zu reißen wenn man eigentlich mal bestätigung bräuchte. und sie wissen genau dass bei ner frau sofort das gehirn heiß läuft bei so'ner antwort.

deshalb die frage: sind kerle so? sind nur manche kerle so?
Nö. Hat was mit Reife und Selbstbewusstsein zu tun. Ich finde, wenn man seine Frau fürs leben gefunden hat, sollte man das nicht als Selbstverständlichkeit hinnemen. Ich kann meinem Schatz gar nicht oft genug sagen, das ich sie liebe und sie einfach alles für mich ist. Leider ist es in unserer Gesellschaft so, das man bei sowas schnell als "Weichei" abgstempelt wird. Ein echter Mann tut sowas nicht. Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, habe ich auch das Bedürfnis, es ihm mitzuteilen. Basta !
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.07.2007, 13:15

gut, da müsste erstmal gegeben sein dass das gefühl liebe ist, was es von jetzt auf gleich bei nem kerl sicher eh nicht ist, oder? (an liebe auf den ersten blick glaub ich eh nich, also komm mir jetzt net damit, ich glaube deine situ zur zeit is sowieso total unverständlich für den normalsterblichen)

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 19.07.2007, 13:37

Mmh, keine Ahnung um einen Menschem Bestätigung zu geben muss ihn nicht Lieben. Auch wenn ich mit Frauen zusammen war und der Großteil der Beziehung nur auf sexueller Basis basierte, hätte ich ihr nich so was an den Kopf geknallt. Wenn ich einen Menschen mag bekommt er seine Bestätigung vollkommen automatisch. Den Spruch würde ich nichtmal zu meiner besten Freundin im Spaß sagen, auch wenn ich weiß das sie ihn verstehen würde. Bei meinem besten Kumpel ist das aber was anderes, da hab ich sowas schon gesagt. :lol:
Ich meine trotz meines großen Egos brauch ich ab und zu eine gewisse Bestätigung, da können die Menschen erwarten das ich sie ihnen auch zuteil werden lasse.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 19.07.2007, 13:44

LadyC hat geschrieben:gut, da müsste erstmal gegeben sein dass das gefühl liebe ist, was es von jetzt auf gleich bei nem kerl sicher eh nicht ist, oder? (an liebe auf den ersten blick glaub ich eh nich, also komm mir jetzt net damit, ich glaube deine situ zur zeit is sowieso total unverständlich für den normalsterblichen)
Hmm...doch das gibt es. Ist mir zweimal passiert. Beim ersten mal was leider unerwiedert und hat mir das Herz gebrochen. Und jetzt kann man schlecht sagen "auf den ersten Blick". Wir haben uns im Internet kennengelernt. Vielleicht eher auf den ersten chat oder telefonat. Ich war schon heftigst verschossen, obwohl ich sie noch nichtmal gesehen hatte. Unser erstes Treffen war...unbeschreiblich. Also imho gibts sowas schon, kommt nur leider sehr selten vor. Was das Thema Männer angeht klingst du ein wenig verbittert.....
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 19.07.2007, 13:45

Ich hab meine auch aus dem Netz. :wink: Und jetzt sind wir schon über 7 Jahre zusammen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.07.2007, 14:05

Ogrosch hat geschrieben:Was das Thema Männer angeht klingst du ein wenig verbittert.....
na das hört man gerne....du hast keine ahnung welcherlei scheiße ich in kürzester zeit durch habe...ich glaub ich darf so klingen! :roll:

@daemonicus: du bist mein großes vorbild...will das auch schaffen...gibts was was man bei solchen inetbezihungen besonders beachten muss??? vor allem wegen der entfernung?

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 19.07.2007, 14:08

ich würde so was nie zu ner frau sagen... auch nicht mal im spass... ich kenne keine die da nicht gereizt drauf reagierne würde. ich mach gerne komplimente und verteile nettigkeiten. warum den auch nicht.

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 19.07.2007, 14:12

LadyC hat geschrieben:
Ogrosch hat geschrieben:Was das Thema Männer angeht klingst du ein wenig verbittert.....
na das hört man gerne....du hast keine ahnung welcherlei scheiße ich in kürzester zeit durch habe...ich glaub ich darf so klingen! :roll:

@daemonicus: du bist mein großes vorbild...will das auch schaffen...gibts was was man bei solchen inetbezihungen besonders beachten muss??? vor allem wegen der entfernung?
Ehrlichkeit und Vertrauen von beiden Seiten....wenn eins von beiden nicht vorhanden ist, sofort Schluss machen, dann hats keinen Zweck.
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.07.2007, 14:14

ehrlichkeit? check
vertrauen? check check

hmm, NOCH is alles da :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste