Ach John!
- wolfman
- Action Prolet
Na du hast es gut! Und jetzt? Die große Leere in deinem Leben oder jobben? 8-)Vince hat geschrieben:Die Prüfungszeit ist seit Donnerstag schon wieder vorbei, ich Glücklicher.wolfman hat geschrieben:Was man in der Prüfungszeit so alles tut, um nicht lernen zu müssen! 8-)
BTW: der Dauvince-Blog ist auch aktualisiert!
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Jip. Ich überlege allerdings - nicht böse sein John - das Ganze ein wenig Richtung echten John Woo zu bewegen, damit das etwas kompatibler für das Konzept der Seite wird. Die von John entliehenen Charakteristika sollen natürlich bestehen bleiben (also diese ganze Ach John-Attitüde), aber thematisch will ich das alles so ausrichten, dass man die Gags auch versteht, wenn man unseren John nicht kennt. Hab mir auch überlegt, sein Schweiz-T-Shirt mal auszutauschen. Oder findet ihr das blöd? Es wäre halt nur, dann würde es jeder kapieren. So sind das ja jetzt pure Insider für die paar Leute hier.jack warrior hat geschrieben:ich weis. aber ich bezog ja das comic auf unseren forums john der ja momentan recht gerne von unserem dicken redet. wobei das macht er immer.
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Fan
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Fan
Jo, hab den Film damals gleich nach der DVD VÖ gekauft und gesehen, aber es ist irgendwie nix mehr hängen geblieben. Außer die absolut lolige, deplatzierte, und lächerlich wirkende Taubenszene...jack warrior hat geschrieben:ich hab von dem irgendwann mal glaube aber nur die letzen 20 min oder so gesehen und fand den einfach nur schlecht. wäre gar nicht auf die idee gekommen das es ein john woo film ist.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- jack warrior
- Action Prolet
Jepp, meine Figuren haben schon immer viel gekotzt. Würgend, weinend, lächelnd, zielend... ich vermeide es gerne, technische Sachen zu zeichnen, aber Biologisches liegt mir sehr.Fäb hat geschrieben:Feines Ding Vince!!
Kotz-Szenen haben es dir übrigens angetan, gelle? ;) Aber passen ja stets gut rein, insbesondere hier wieder :)
http://www.google.ch/search?hl=de&q=ach ... uche&meta=
khihi passen wie die faust auf's auge...
ach ja vince, wieder einmal ein 1A comic.
khihi passen wie die faust auf's auge...
ach ja vince, wieder einmal ein 1A comic.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte