Naja ich kenn beide Clubs nicht.. Musste also nicht riesengross reinstellen ;)Vince hat geschrieben:Gut, denn spar ich mir en weiteren Text am besten und poste die Bilder demnächst in Originalgröße. Bei dem nächsten wollt ich das sowieso machen, das is nämlich nen Fußballcomic, wo Aachen Gladbach plattmacht... und da will ich, dass ihr das alles so gut wie möglich mitbekommt.
Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
- deBohli
- Palmenkicker
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Finde ich auch!Taran-tino hat geschrieben:Muhahaha, denn hacken wir ihm halt die Arme und Füsse ab, bleibt nicht mehr viel Schnax über. Aber son Menschlicher Klumpen kann ja auch ganz sympatisch sein.
So, zwei schlechte Witze zum nicht drüber lachen (c 1999):
--->Futurama Season 1---->Episode "Müll macht erfinderisch"----->Wissenschaftspreis---->Vorstellung des Duftoskops ;)Vince hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass du da einen Cameltoe auf dem Kopf trägst, versteh ich die Karikatur net... erklär mal.
Ich benenn den Fred jetzt auch mal um, damit sich jeder eingeladen fühlt, massig Bilder zu posten! :)
Du Banause. :?;)
Also known as "DerNarr"
Ich weiß zwar net wer das is, aber: jau, Hanni, mach ma!Carlito hat geschrieben: @Hanni: Poste den Dirk ma.
Um die Zeit bis zum Dirk zu verkürzen, hier noch ein bissel Müll aus der Amiga-Nostalgie-Zeit: Ausgehend von dem Amigaspiel "Kick Off 2" ham wir uns mal so ne saublöde Tierliga gebastelt und sind dann jeweils mit nem anderen Verein gegeneinander angetreten. Ich hab mich dann entschlossen, die jeweiligen Teams zu visualisieren; bei drei Teams hab ich's dann auch durchgesetzt.
Nummer 1:
Die Dünger Dachse, Meister der ersten Saison.
Nummer 2:
Die Bösen Brötchen, größter Herausforderer.
Und Nummer 3:
Die Faulen Fische, Geheimfavorit und geschickte Parabel auf Werder Bremen.
Und wen's interessiert, hier noch die Spielstände der ersten vier Spieltage.
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, die Dünger Dachse und die Meistermolche gesteuert.
http://img381.imageshack.us/img381/1464 ... le16vv.jpg
http://img499.imageshack.us/img499/2116 ... le27ml.jpg
- deBohli
- Palmenkicker
Naja die werte konnte man bei allen Spielern ja selber bestimmen, aber wie du schon sagtest: Lehrer taugen nix. Und da wir es etwa der Realität angepasst hatten konnte man mit der Mannschaft praktisch nur verlieren ;)Vince hat geschrieben:LOL, kann ich mir vorstellen. Lehrer taugen nix.Schnax hat geschrieben:Naja die Mannschaft selber war sauschlecht. ;)