Yeah man - I will do as you wish...freeman hat geschrieben:Denk nicht, diene ... Mensch Maschine ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne:
freeman
miche
Moderator: gelini71
Yeah man - I will do as you wish...freeman hat geschrieben:Denk nicht, diene ... Mensch Maschine ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne:
freeman
Auf alle Fälle. Die "Broke" rockt die Hölle. Alleine das ultraböse "Killing Time"MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Vorgänger? Groovt das noch mehr?Vince hat geschrieben:Schön Bob, imo ein spaßiges Album, auch wenns net an den Vorgänger rankommt.

GEIL!Vince hat geschrieben: Alleine das ultraböse "Killing Time"ist der Song aus dem Vorspann von "Crime is King", wo sich die Skorpione bekämpfen.



















Carcass77 hat geschrieben:Ja, das hat der Vinzi wieder richtig gut gemacht. Und dann auch noch die Disillusion, die ein verdammt geniales Teil ist. Mei, er hat halt Geschmack...![]()
Jep, ich hab die Platte eigentlich schon seit Veröffentlichung ins Auge gefasst, mich aber nach ausgiebiger Beschäftigung mit Kritiken erst jetzt zum Kauf entschlossen.Frances TM hat geschrieben:Und bei Pure Reason Revolution hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht, dass die dem Vince gefallen könnten.
Hab mir die vier Songs mal angehört und ja, es ist schon ziemlich cool. Meine Phobie vor Frauengesang hab ich ja inzwischen überwunden (hey, ich höre jetzt Frauen-Leadvocals, ich höre mir Growling an... ich werde richtig offen ;) ). Nur sind die Vocals in diesem speziellen Fall irgendwie ein Problem imo. Folgender Ausschnitt aus der Kritik von Metal.de trifft's für mich hundertprozentig auf den Punkt:Carcass77 hat geschrieben:Vince, Aghora solltest Du Dir auch mal reinziehen. Könnte Dir gefallen.
Würde ich mir auf jeden Fall billig mal irgendwo mitnehmen, nur dürfte das wohl eher problematisch sein. Amazon hat das Debüt gar nicht mehr und den Zweitling halt für 18€ und auch nicht sofort lieferbar. Ansonsten wäre das schon ganz interessant.Beide Alben sind musikalisch absolute Hammer, eine Lehrstunde in Sachen Musik (wobei die Frickelei keineswegs übertrieben wirkt, sondern eher im Einklang mit musikalischer Harmonie steht), kränkeln jedoch ein wenig in punkto Abwechslungsreichtum eben beim Gesang. Die Engelsstimme singt und singt und singt, kommt aber irgendwie nicht ans Ziel. Es fehlt der große Refrain, das hervorstechende Etwas, der Moment, in dem man unwillkürlich aufhorcht und sich von einer Steigerung verzaubern lässt, der Kick. So schön die Stimme auch ist, so einschläfernd ist der ewig gleich akzentuierte Ausdruck. Die Dynamik fehlt, die Power, der besondere Augenblick.
Jepp, mit den Vocals hast Du nicht ganz unrecht, da fehlt etwas der Druck dahinter. Ich finde aber, dass die sich mit der Musik ganz gut ergänzen. Bei den zshops von caiman oder importcds findest Du die Teile recht günstig...Vince hat geschrieben:Würde ich mir auf jeden Fall billig mal irgendwo mitnehmen, nur dürfte das wohl eher problematisch sein. Amazon hat das Debüt gar nicht mehr und den Zweitling halt für 18€ und auch nicht sofort lieferbar. Ansonsten wäre das schon ganz interessant.
Ich auch, aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Juhuu, neues Album!Frances TM hat geschrieben:Über deinen Informationszustand bin ich, gelinde gesagt, entsetzt ;)





Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste