der ultimative neulinge-foto-fred

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
LadyC

Beitrag von LadyC » 18.07.2007, 09:25

LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen :wink:

also wer hat wen wie lange wo und wie gevögelt???? ihr wollt es uns doch eh erzählen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 18.07.2007, 09:32

LadyC hat geschrieben:LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen :wink:

also wer hat wen wie lange wo und wie gevögelt???? ihr wollt es uns doch eh erzählen :lol:
LOL.... Ich muss mich ja verteidigen...Kann so was doch nicht durch gehen lassen...LOL

Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Ogrosch » 18.07.2007, 13:47

LadyC hat geschrieben:LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen :wink:

Wer sagt das wir kein icq haben ? Ausserdem gibts Telefon. *g Und was die dreckigen Details angeht.....ihr hofft doch nur, das ihr noch was lernen könnt. :mrgreen: Alles kein Problem, kostet aber Geld...legt mal auf den Tisch. ;)
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.07.2007, 14:29

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....dafür geb ich sicher kein geld aus...hab so schon genug gelernt :lol: :lol: :lol:

Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Ogrosch » 18.07.2007, 17:24

LadyC hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....dafür geb ich sicher kein geld aus...hab so schon genug gelernt :lol: :lol: :lol:
Jetzt bist DU in der Beweispflicht....erzählen kannste viel, Lady. :mrgreen:
Bild
never tell me the odds...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.07.2007, 19:20

Intimchats? Call 0190 LIQUIDLOVE ...

So so ... da is ja nun vor einigen Seiten doch noch nen Foto aufgetaucht. Kihi ... wer issen die Type auf deinen Knien? Ogrosch? Echt knuffig äääh wuffig ...

;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 18.07.2007, 19:21

LOL :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 18.07.2007, 20:15

Joker6686 hat geschrieben:Ha das ja fies :lol: Von Fäb und mir und nen paar andern gibts ja schon genug Fotos und unser freeman hat quasi ne eigene Kollektion ;)
Wo denn? 8-)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.07.2007, 20:22

Apropos: Ich werde mich morgen mal fotografieren, wie ich meinen Kumpel auslache, der am Samstag endgültig sein Leben wegwirft ... hach, wird das schee ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Deprave
Disney Fan
Beitrag von Deprave » 19.07.2007, 07:39

freeman hat geschrieben:Apropos: Ich werde mich morgen mal fotografieren, wie ich meinen Kumpel auslache, der am Samstag endgültig sein Leben wegwirft ... hach, wird das schee ;-)e:
Was tut er denn ? Heiraten :lol: ?

mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 09:06

Deprave hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Apropos: Ich werde mich morgen mal fotografieren, wie ich meinen Kumpel auslache, der am Samstag endgültig sein Leben wegwirft ... hach, wird das schee ;-)e:
Was tut er denn ? Heiraten :lol: ?

mfg
Sollte es wirklich sein das er heiratet da kommen bei mir direkt erinnerungen hoch :teuer,streßig....

Wünsche sehr viel Glück...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2007, 14:48

Jau, er verschwendet sich an eine Frau ... für "immer" ... der Arme.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:05

... gefährlich,gefährlich....
Habt ihr denn zumindest einen schönen Junggesellen abschied gemacht???

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2007, 15:11

Nichts dergleichen. Seit die Ische da ist, wurde der vollkommen von uns entfremdet. Hätte ich mich und meine Kumpel nicht selbst eingeladen, wären wir vermutlich nicht mal heute vor Ort ... und das net, weil wir uns net hingetraut hätten, sondern weil wir es net gewusst hätten. Manchmal hasse ich Frauen abgrundtief ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:18

Kenne solche Stories nur zugut... AlsoSo ein "Hausdrache"...Ja? Na dann eher "mein Beileid2.Aber ich find es echt hart das es Männer gibt die sowas mit sich machen lassen... Versteh das nicht...

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.07.2007, 15:21

so habe ich auch schon einige Soldaten verloren, allerdings ist es der Typ dann nicht wert gerettet zu werden, Weichei. Sorry, aber ich stelle meine Freundin NIEMALS vor meine Freunde, habe ich früher auch nie getan und werde ich nicht tun. Wie sagte ein Kumpel neulich? " Ei ich hab de Penis!" :lol:
Allerdings würde meine Freundin auch niemals sowas verlangen, ich kenne da ganz andere Weiber..
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2007, 15:23

Aus Torschlußpanik werden wir halt zu Wachs in euren Händen ... Ginge mir vermutlich net anders ... immerhin steht mein Tor jetzt schon 29 Jahre offen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.07.2007, 15:24

warum Torschusspanik? Männer blühen erst mit 40 auf. Also ich weiß wo ich mit 40 bin und vor allem mit wem (Plural) :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:30

SFI hat geschrieben:so habe ich auch schon einige Soldaten verloren, allerdings ist es der Typ dann nicht wert gerettet zu werden, Weichei. Sorry, aber ich stelle meine Freundin NIEMALS vor meine Freunde, habe ich früher auch nie getan und werde ich nicht tun. Wie sagte ein Kumpel neulich? " Ei ich hab de Penis!" :lol:
Allerdings würde meine Freundin auch niemals sowas verlangen, ich kenne da ganz andere Weiber..
Naja ich brauch zwar nicht die "paar Zentimeter" *lach*
Aber mir würde nie der Gedanke auch nur Ansatzweise kommen so etwas zu verlangen.Schließlich lass ich mir da auch nicht reinreden...Es soll eine Beziehung sein und kein seelischer Tod....Und da Lebe iuch nach dem Spruch:
Was du nicht willst das man dir tut,das führe auch niemand anderem zu.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.07.2007, 15:32

es geht dabei nicht so sehr um den sexuellen Aspekt! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:32

freeman hat geschrieben:Aus Torschlußpanik werden wir halt zu Wachs in euren Händen ... Ginge mir vermutlich net anders ... immerhin steht mein Tor jetzt schon 29 Jahre offen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Grade dann das Auszunutzen ist absolut unterste Schublade und sogar noch tiefer...
Charakterlos!!!! Sie sollte sich echt schämen.

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:33

SFI hat geschrieben:es geht dabei nicht so sehr um den sexuellen Aspekt! 8-)
nee das meinte ich auch nicht... 8-)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2007, 15:34

SFI hat geschrieben:warum Torschusspanik? Männer blühen erst mit 40 auf. Also ich weiß wo ich mit 40 bin und vor allem mit wem (Plural) :lol:
Es geht ja auch um die Standfestigkeit und so und was weiß ich, ob mein kleiner Kamerad in 10 Jahren noch andere Finger an sich ranlässt, als meine ... verstehst? Der is halt auch nur ein Mensch und als solcher ein Gewohnheitstier ;-)

Und ja, Freunde für ne Ische aufgeben ist einfach nur arm. Ich würde es andersrum genauso sehen. Also wenn ne Frau ihren alten Freundeskreis komplett vernachlässigt, weil sie den neuen Überstecher gefunden hat. Ist klar, jeden Tag braucht derjenige net da zu sein, aber wenn ich - wie im Falle des Kumpels da oben - ein Jahr lang nichts mehr höre ausser: Happy Birthday, müssen uns mal wieder treffen und es kommt NICHTS nach, dann ist das einfach nur für den Arsch ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.07.2007, 15:35

Aber Männer sind auch net besser. Seit mein Kumpel einen Freund hat, geht dort auch nix mehr und die beiden müssten es eigentlich besser wissen...scheiß Männer! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 15:53

Also
1. Na auch wenn "er" ein gewöhnungstier ist...Das wär dann nur ne neue Herausforderung für sie...Und daran wird es sicher nicht scheitern.
Als wenn es "ihm" nicht gefallen würde...LOL

2.Finde das dann auch total für den Arsch ganz genau...
Leider ist das super enttäuschend...Für die Zurückgebliebenen...
Wenn er das mal nicht irgendwann bereut....

Antworten