Hallo,....
- EatenAlive
- Action Prolet
Khihi, wenn man tatsächlich so flirtet, brauch man sich nicht wundern, dass man keine abbekommt. Die Frau soll sich doch nicht auf einer Schleimspur das Genick brechen.Andy Lau hat geschrieben:Wie wärs denn hiermit ?
Du bist so süß, dass sogar Zucker neben dir salzig schmeckt .
Is auch garnicht geklaut oder so.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Hast wahrscheinlich noch nicht den neuen Tarantino gesehen .EatenAlive hat geschrieben:Khihi, wenn man tatsächlich so flirtet, brauch man sich nicht wundern, dass man keine abbekommt. Die Frau soll sich doch nicht auf einer Schleimspur das Genick brechen.Andy Lau hat geschrieben:Wie wärs denn hiermit ?
Du bist so süß, dass sogar Zucker neben dir salzig schmeckt .
Is auch garnicht geklaut oder so.
Ne ne, keine Sorge , det is sogar mir zu schleimisch.
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.
weine und Du weinst allein.
- The Punisher
- Action Experte
Aber nicht wundern wenn du danach die Handtasche im gesicht hastSir Jay hat geschrieben:wie wärs damit?
deine zähne sind wie sterne...so gelb und weit von einander entfernt "
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- EatenAlive
- Action Prolet
Jay ist halt ein Womanizer durch und durch.The Punisher hat geschrieben:Aber nicht wundern wenn du danach die Handtasche im gesicht hastSir Jay hat geschrieben:wie wärs damit?
deine zähne sind wie sterne...so gelb und weit von einander entfernt "
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
Muß mir mal überlegen ob ich solche kommentare demnächst noch zulasse oder rauslöscheTonyTorpedo hat geschrieben: Bei den Chick Pics darf man OHHHH, Ahhhhh, muss kalt duschen, die Hose beult und mir wird so warm....und hier darf man nicht seine Meinung kundtun ?
*jokemodus aus*
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
hab ich was nich mitgekriegt??? ich hab von den sprüchen von jay und vom eatenalive gesprochenTonyTorpedo hat geschrieben:Das war keine Schleimerei sondern eine trockene Feststellung.
Bei den Chick Pics darf man OHHHH, Ahhhhh, muss kalt duschen, die Hose beult und mir wird so warm....und hier darf man nicht seine Meinung kundtun ?
- Sir Jay
- Palmenkicker
da erinnere ich mich an die eine szene aus diesem Brandan Fraser Film.LadyC hat geschrieben:irgendwie alles nich gut ...ich steh weder auf geschleime noch auf beleidigungen ...ich steh auf männer die mich zum lachen bringen...das is dasbeste geflirte
Da geht er zu ner ische in der disse und spricht sie so an:
Entschuldigen sie, ich habe hier irgendwo meine Tapferkeits Medaille verloren; würden sie mir helfen sie zu suchen?
da hat se gelacht!!
oh man
- EatenAlive
- Action Prolet
Hey, mein Spruch war keine Beleidigung, der war eher gar nichts.LadyC hat geschrieben:
hab ich was nich mitgekriegt??? ich hab von den sprüchen von jay und vom eatenalive gesprochen
Aber mal btw: ich könnte nicht übers Internet flirten, ich brauch dafür auch meine Mimik und Gestik, außerdem schau ich einer Frau gerne in die Augen,wenn ich mit ihr flirte. Da kann man nämlich relativ fix ihre Reaktionen ablesen, selbst wenn sie sich nichts anmerken lassen will
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Also langsam wirds verstörend: Einmal soll man Witze machen, dann fliegt man wieder raus, wenn man sagt: Was ich mit dir machen würde, wenn du vor mir stehst? Ficken und dann rausschmeißen!LadyC hat geschrieben:irgendwie alles nich gut ...ich steh weder auf geschleime noch auf beleidigungen ...ich steh auf männer die mich zum lachen bringen...das is dasbeste geflirte
Wenn Frauen es endlich lernen würden, zu wissen, was sie wollen, wären sie gloobe schon deutlich weiter ;-). Und komm mir net mit niveauvollen Witzen ... das gibts net ... btw. ist auch das kein Kriterium, sonst wäre ich längst nicht mehr solo, denn normalerweise verlaufen die Gespräche nach guten Witzen immer wie folgt: Oh Toll, du bringst mich voll toll zum Lachen und das wos mir gerade so schlecht ging. Lass uns Freunde werden, auf ewig ... Yuchu ... <-- "Freunde"
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Na wofür gibts denn smileys?EatenAlive hat geschrieben:Hey, mein Spruch war keine Beleidigung, der war eher gar nichts.LadyC hat geschrieben:
hab ich was nich mitgekriegt??? ich hab von den sprüchen von jay und vom eatenalive gesprochen
Aber mal btw: ich könnte nicht übers Internet flirten, ich brauch dafür auch meine Mimik und Gestik, außerdem schau ich einer Frau gerne in die Augen,wenn ich mit ihr flirte. Da kann man nämlich relativ fix ihre Reaktionen ablesen, selbst wenn sie sich nichts anmerken lassen will
anonsten kannste noch sachen bringen wie *ganzcoolanlächel* oder *finger durchdie haare fahr* etc.
- EatenAlive
- Action Prolet
*würg* Das hat doch alles kein Stil, da bin ich altmodisch.Sir Jay hat geschrieben:
Na wofür gibts denn smileys?
anonsten kannste noch sachen bringen wie *ganzcoolanlächel* oder *finger durchdie haare fahr* etc.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Solche Sprüche/ Aussagen kennt jeder:Lass uns Freunde bleiben. Ich denke es sind ja nicht nur gute Witze,sondern der Mensch im allgemeinen der dahinter steht...freeman hat geschrieben:Also langsam wirds verstörend: Einmal soll man Witze machen, dann fliegt man wieder raus, wenn man sagt: Was ich mit dir machen würde, wenn du vor mir stehst? Ficken und dann rausschmeißen!LadyC hat geschrieben:irgendwie alles nich gut ...ich steh weder auf geschleime noch auf beleidigungen ...ich steh auf männer die mich zum lachen bringen...das is dasbeste geflirte
Wenn Frauen es endlich lernen würden, zu wissen, was sie wollen, wären sie gloobe schon deutlich weiter ;-). Und komm mir net mit niveauvollen Witzen ... das gibts net ... btw. ist auch das kein Kriterium, sonst wäre ich längst nicht mehr solo, denn normalerweise verlaufen die Gespräche nach guten Witzen immer wie folgt: Oh Toll, du bringst mich voll toll zum Lachen und das wos mir gerade so schlecht ging. Lass uns Freunde werden, auf ewig ... Yuchu ... <-- "Freunde"
In diesem Sinne:
freeman
Der Mensch, der dahinter steht, bin ich ... süß, nett, höflich, zuvorkommend und eben brechend witzig ... eine aussterbende Gattung (ich nutze sogar Stofftaschentücher btw!!!!) und aussterben tut man net ohne Grund. Du musst ein gelackter Arschlochtyp sein heutzutage oder bei Das Model und der Freak mitmachen. Dann greifste die Ischen hundertfach ab ...Nymphomanin82 hat geschrieben:Solche Sprüche/ Aussagen kennt jeder:Lass uns Freunde bleiben. Ich denke es sind ja nicht nur gute Witze,sondern der Mensch im allgemeinen der dahinter steht...
In diesem Sinne:
freeman
Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen
Ich mag auch keine Machos ... ausser mich und ich bin keiner ... denke ich ...
Ansonsten hasse ich Konkurrenz im Allgemeinen (also Männer), komme mit ihnen aber deutlich besser klare als mit Frauen. Die ich auch hasse. Echt komisch das Ganze ...
In diesem Sinne:
freeman
Ansonsten hasse ich Konkurrenz im Allgemeinen (also Männer), komme mit ihnen aber deutlich besser klare als mit Frauen. Die ich auch hasse. Echt komisch das Ganze ...
In diesem Sinne:
freeman
Oder wie es der Schwarze in Hot Shots 2 ausdrückte: "Oh... äh... ich hab da auch ne garstige Wunde!".freeman hat geschrieben:Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen
"Macho" ist doch spanisch und heißt "Junge", oder? Vermutlich sind Machos einfach noch unreif - manche bleibens wohl auch...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Verarzten? na kommt darauf an.wo es weh tut...?*fg*freeman hat geschrieben:Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen
In diesem Sinne:
freeman
Ich komme aber auch viel besser mit Männern klar. Bei Frauen ist es immer nur Lästern,Eifersucht,hetzen...Du hast keinen normalen Abend....Da gehe ich lieber mit Männern raus...Das ist immer total lustig...