Last Man Standing
* Anbieter: M4a,
* Land/Jahr: USA (1995)
* Regie: Joseph Merhi,
* Darsteller: Jeff Wincott, Jillian McWhirter, Jonathan Fuller, Steve Eastin, Robert LaSardo,
* FSK: ab 18 beantragt
* Spieldauer: 106
* Genre: Action
* DVD im Verleih ab: 04.09.2007
Last Man Standing
Inhalt:
Bei der Jagd auf den skrupellosen Gangsterbandenboss Snake Underwood ist Kurt Bellmores Partner ist ermordet worden, und zwar von Cops aus der eigenen Truppe, die bei Snake auf der Lohnliste stehen. Leider wollen die Vorgesetzten von Bellmores Anschuldigungen nichts wissen, statt dessen gelingt es seinen internen Gegnern, ihn intern zunehmend zu diskreditieren. Als Underwood einmal mehr ein ultrabrutales Ding durchzieht, schlägt die Stunde von Bellmores Abrechnung mit Gangstern und korrupten Cops.
Der talentierte Kickbox-Prügelknabe Jeff Wincott liefert eine der besseren Leistungen seiner kurzen Karriere als vor Wut rasendes Schwert der Selbstjustiz in diesem atemlosen, zynischen und von Leichenbergen gepflasterten früh-90er-B-Actionthriller aus dem Produktionshause Pepin & Merhi mit allem, was an Dauerfeuergefechten, Glasschäden und Autoüberschlägen so dazu gehört. Als kauziger Sidekick ist der verdiente Genreveteran Jonathan Banks ("Dark Blue") zu entdecken, eher blass bleibt Jonathan Fuller als irre blickender Superbösewicht.
Sonstiges:
* Label: M4a,
* Vertrieb: M4a
* System: DVD
* Bildformat: 16:9
* Ton: HiFi Stereo
* Mehrkanalton: Dolby Digital 2.0
Last Man Standing PM Kracher von Joseph Mehri
-
- Action Prolet
Ja ich hab mir ja son kleines Ziel gesteckt, was ich in meinem Leben tun will:
Darunter fällt auch die schwere Aufgabe alle
Cannon, PM, Nu Image Filme zu gucken
Edit: Ich weiss garnich wie das mit M4a ist, ob die überhaupt produzieren oder ob die nur vertreiben. Weil die vertreiben ja auch Pit Fighter usw., die Filme kommen aber von MIG
Darunter fällt auch die schwere Aufgabe alle
Cannon, PM, Nu Image Filme zu gucken

Edit: Ich weiss garnich wie das mit M4a ist, ob die überhaupt produzieren oder ob die nur vertreiben. Weil die vertreiben ja auch Pit Fighter usw., die Filme kommen aber von MIG
-
- Action Prolet
M4a scheint nen recht kleines, arg neues Label zu sein ... MIG scheint aber nur bei manchen Filmen der Vertrieb zu sein, ansonsten vertreiben die wohl sogar selber ... legen ja zumindest die Angaben oben nahe ... sehr löblich und wenn die so weitermachen, muss man nen Auge auf die haben. Zumal die bei Pit Fighter sogar ne vernünftige Synchro gestemmt haben, bisher war das ja immer nen riesen Problem bei von MIG vertriebenen Filmen. Was die an Synchros stemmen, kann man getrost in die Tonne kloppen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman