MIG Film sagt guten Tag...
MIG Film sagt guten Tag...
hi, ich arbeite u.a. für MIG Film und werde mit Rat, Tat und Klugscheisserei in diesem Forum vertreten sein, falls die verehrten sonstigen Anwesenden nichts dagegen haben! im echten Leben heisse ich Marin Spanic und habe früher z.B. fleissig Schnittberichte über etliche Actiongülle für Splatting Image verfasst - bin also leicht vorbelastet und habe kleine Kenntnisse über solcherlei üblen Schund... so long!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Welcome, verzeih meine unwissenheit was MIG Film ist. Ist das ein Label wie z.B. Paramount, Warner oder Sunfilm?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- Action Prolet
Würde mich freuen, dann auch mal bei Nicht-MIG-bezogenen Themen von dir zu lesen. Kannst natürlich auch gerne Reviews hier einstellen, aber ich vermute, dafür fehlt dir die Zeit.MIG-Film hat geschrieben:Thanks... und... wenn man seit fast 20 Jahren Actiongülle liebt, findet man irgendwann auch solch ein Forum!
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.
mfg
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -