Der "zuletzt gekauft" Thread
Neu:
Der Staatsfeind Nr. 1
Das Mercury Puzzle
The Fast and the Furious
The Rock-Fels der Entscheidung (Deluxe Edition)
Steven Seagals "Nico" hatte ich auch in der Hand, es stand zwar "Ungeschnittene Fassung" drauf, und es war eben Warner, die haben dies bei Mad Max 2 auch draufgeschrieben, und er ist nicht Unrated, außerdem hat er 16,99€ gekostet, aber jetzt weiß ich, er ist uncut, so ist er das nächste Mal dabei. Cool
Der Staatsfeind Nr. 1
Das Mercury Puzzle
The Fast and the Furious
The Rock-Fels der Entscheidung (Deluxe Edition)
Steven Seagals "Nico" hatte ich auch in der Hand, es stand zwar "Ungeschnittene Fassung" drauf, und es war eben Warner, die haben dies bei Mad Max 2 auch draufgeschrieben, und er ist nicht Unrated, außerdem hat er 16,99€ gekostet, aber jetzt weiß ich, er ist uncut, so ist er das nächste Mal dabei. Cool
-
- Action Prolet
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Killer Tattoo WoV 8.99
Den hab ich auch im Auge :)freeman hat folgendes geschrieben:
wolfman hat folgendes geschrieben:
Bangkok Robbery 102 (ปิดกรุงเทพปล้น 102)
Rückmeldung erbeten ...
Check! Kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich noch einiges ungesehen herumliegen habe!
Wo hast Du den denn her? In Leipzig führt den immer noch kein mir bekannter Händler. Hatte eigentlich drauf spekuliert, dass Müller den für 10€ raushaut.wolfman hat geschrieben:Check! Kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich noch einiges ungesehen herumliegen habe!freeman hat geschrieben:Rückmeldung erbeten ...wolfman hat geschrieben:Bangkok Robbery 102 (ปิดกรุงเทพปล้น 102)
Zuletzt gekauft:
CRASH DIVE 4€
DUS (Hochglanz-Bollywood-Action) 3€ (beides bei SATURN)
PROJECT A-Collection
INVISIBLE TARGET LE
- wolfman
- Action Prolet
Hatte auch beim Müller geschaut. Nicht da --> bei Amazon bestellt.kami hat geschrieben:Wo hast Du den denn her? In Leipzig führt den immer noch kein mir bekannter Händler. Hatte eigentlich drauf spekuliert, dass Müller den für 10€ raushaut.wolfman hat geschrieben:Check! Kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich noch einiges ungesehen herumliegen habe!freeman hat geschrieben:Rückmeldung erbeten ...wolfman hat geschrieben:Bangkok Robbery 102 (ปิดกรุงเทพปล้น 102)
Und heute ebenfalls von Amazon bekommen:
The Quiet Family (조용한 가족) - endlich mal zu nem annehmbaren Preis (6,90€), nachdem sie seit Ewigkeiten immer 20€++ dafür haben wollten!
Der letzte König von Schottland
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- wolfman
- Action Prolet
Once Upon A Time In China I, II, III (Digitally Remastered)
Die Rezensenten können sich ihre goldene Anstecknadel bei JoySales in Hong Kong abholen.
Die Rezensenten können sich ihre goldene Anstecknadel bei JoySales in Hong Kong abholen.
UNDECLARED WAR ist ein unterhaltsamer Politactioner mit starken Anleihen beim SCHAKAL. Bei HK-Filmfans ist der Film eher unbeliebt dank vieler mäßiger westlicher Darsteller und des Verzichts auf Over-The-Top-Action, dennoch krachts eigentlich recht häufig, die Story ist vergleichsweise spannend und Blut gibt´s auch genug. Durchaus eine Empfehlung wert.TonyTorpedo hat geschrieben:Hab grad den hier entdeckt.
Undeclared War von Ringo Lam
Lohnt der sich ? Finde kaum Infos.
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Für 8.99 werde ich den mal testen und danke dir kami :)UNDECLARED WAR ist ein unterhaltsamer Politactioner mit starken Anleihen beim SCHAKAL. Bei HK-Filmfans ist der Film eher unbeliebt dank vieler mäßiger westlicher Darsteller und des Verzichts auf Over-The-Top-Action, dennoch krachts eigentlich recht häufig, die Story ist vergleichsweise spannend und Blut gibt´s auch genug. Durchaus eine Empfehlung wert.
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Wo gibt´s den denn für diesen Preis?TonyTorpedo hat geschrieben:Für 8.99 werde ich den mal testen und danke dir kami :)UNDECLARED WAR ist ein unterhaltsamer Politactioner mit starken Anleihen beim SCHAKAL. Bei HK-Filmfans ist der Film eher unbeliebt dank vieler mäßiger westlicher Darsteller und des Verzichts auf Over-The-Top-Action, dennoch krachts eigentlich recht häufig, die Story ist vergleichsweise spannend und Blut gibt´s auch genug. Durchaus eine Empfehlung wert.
- Vollstrecker
- Disney Fan
-
- Action Prolet
wow da ist einer auf dem vhs trip ^^ wir befinden uns in einer zeit wo blu ray bzw. hd neue massstäbe setzen und du bist noch in der vhs geschichteCyborg Cop hat geschrieben:Folgende VHS auf diversen Markplätzen geordert:
Speed Rage
Cobra Force 2
Cambodscha Connection
Söldner Attack
Commando Squad
Ambulance
hätte hier noch liegen:
Kickboxer 2 - Blood Brothers
The Expert mim Speakman
Extreme Justice
Dragon Fire
Respect! Frank Zagarino
Helden USA
Dr. Giggles
Wenn du die haben willst, schick mir einfach ne pn ich geb dir sehr günstig ab ^^
-
- Action Prolet
Ja, was soll man machen, wenns die Filme noch nicht auf DVD gibt und wenn auch nicht absehbar ist, wann welcher Film auf DVD kommt. Zumal man auch nicht sagen kann, DASS die wirklich kommen. Bis auf Ambulance ist das billig runtergekurbelte Actiongülle, die einzig und allein dem Zweck diente, aus Geld mehr Geld zu machen.
Ich merke mir mal deine Filme, aber im Moment ist da nichts bei für mich. Aber danke für das Angebot.
Ich merke mir mal deine Filme, aber im Moment ist da nichts bei für mich. Aber danke für das Angebot.