sieht man ja an Stargate, die 10. ist doch nur nervig.The Punisher hat geschrieben:Finde ich auch aber besser so als das eine Serie sich tot läuft und wegen zu schlechter einschaltquoten mitten in season x abgesetzt wirdSFI hat geschrieben:stimmt schon, aber immer am Höhepunkt aufzuhören nervt halt... 8-)
moin moin !
Ich finde eigentlich, dass gerade sie viel frischen Wind da reinbringt. Kann aber auch sein, dass es nur an meinem Farscapeirrsinn liegt und da ist sie ja meist so brechend ernst. Also so ganz anders als hier ... und Mitchell hab ich nie als O'Neal Ersatz gesehen ... er is einfach nen neuer Charakter für mich ... wenn man ihn als Ersatz sieht, isses klar mistig ... leider hat sein Mitchell aber eben auch nichts von dem Verve seiner Farscape Rolle ... da hätte das richtig gerockt ... imo ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hallöle auch von mir !
finds übrigens sehr schön, wie sich die Vorstellungsfreds immer in diskussionsfreds umwandeln !
Bin übrigens stolzer Scrubs Fanatiker...das hab ich hier noch nie gehört, deswegen musste es mal einer sagen !
mfg
finds übrigens sehr schön, wie sich die Vorstellungsfreds immer in diskussionsfreds umwandeln !
Bin übrigens stolzer Scrubs Fanatiker...das hab ich hier noch nie gehört, deswegen musste es mal einer sagen !
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Doch doch, hin und wieder ist Scrubs hier auch schon aufgekeimt, btw... dito :)Deprave hat geschrieben:
mfg
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Das war ja ironisch gemeint, gell. Ernst meinen kannst Du das nicht.Vince hat geschrieben:Scrubs stinkt.
Wenn Du Vince bist, dann magst du auch Scrubs ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Brauch dir nicht peinlich sein, ich hab mich ja auch immer las Darlenes Freund gesehen, aber als die neue Becky dann kam.... woooohooooVince hat geschrieben:Nen bissl vielleicht in ihrer Scrubsrolle, aber nie zu Roseanne-Zeiten. Als Kind hatte ich eher für die Außenseiterin Darlene eine Schwäche.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
rosanne war die einzige sitcom die ich irgendwie richtig gehasst hab x.x
ok, etwas radikal ausgedrückt, aber die mochte ich nun gar nicht; die Cosbys habe ich erst viel später (in den letzten 2 jahren) schätzen gelernt,...bei rosanne dagegen schalte ich sofort ab, wenn ich diese Theeme mucke höre ._.
achja, und scrubs hab ich auch mal nebenbei geguckt, aber jetzt wo die serie nicht mehr läuft, solls mir auch recht sein...wo wir bei arts serien sind...die waren mir alle schnuppe X.x
meine alltime favs sind die Bundys, und Urkel
Full House hab ich auch ne Zeitlang verdammt gerne geguckt.
Was ich aber auch toll fand, war "Mein leben und ich"...also da konnte ich irgendwie wirklich bis zum ende hin sitzen, die hauptdarstellererin finde ich auch recht niedlich, und ihre schauspielweise hatte auch was 8-)
Ansonsten bin ich nur noch Fan von diversen Animeserien, die größtenteils gar nicht (mehr) im TV laufen X.x
PS:
hab noch nie ne star trek folge gesehen
ok, etwas radikal ausgedrückt, aber die mochte ich nun gar nicht; die Cosbys habe ich erst viel später (in den letzten 2 jahren) schätzen gelernt,...bei rosanne dagegen schalte ich sofort ab, wenn ich diese Theeme mucke höre ._.
achja, und scrubs hab ich auch mal nebenbei geguckt, aber jetzt wo die serie nicht mehr läuft, solls mir auch recht sein...wo wir bei arts serien sind...die waren mir alle schnuppe X.x
meine alltime favs sind die Bundys, und Urkel
Full House hab ich auch ne Zeitlang verdammt gerne geguckt.
Was ich aber auch toll fand, war "Mein leben und ich"...also da konnte ich irgendwie wirklich bis zum ende hin sitzen, die hauptdarstellererin finde ich auch recht niedlich, und ihre schauspielweise hatte auch was 8-)
Ansonsten bin ich nur noch Fan von diversen Animeserien, die größtenteils gar nicht (mehr) im TV laufen X.x
PS:
das is ja n Ding :)Sir Jay hat geschrieben: (...)
PS:
also Scrubs is auf jeden Fall ziemlich geil, vorallem der Hausmeister !
was ich ansonsten grade noch Sitcom mäßig gucke is ->immer wieder Jim<-
Roseanne ging mir auch ziemlich aufn Keks.......hab ich aber auch schon irre lange nich mehr gesehen. Wer ist hier der Boss könnten die mal wieder bringen
Zitat Morn "................................."
- Sir Jay
- Palmenkicker
Full house find ich jetzt im nachhinein auch verdammt kitschig, naiv und doof, aber anfangs haben mir halt john stamos als jesse und auch scott weigner als DJs freund voll zugesagt, die mochte ich voll, waren von mir sehr gern gesehene Charaktere, und einige witzige Momente gab es dementsprechend dann auch durchaus.
Und dabei bleibts nun aber auch, nochmal würde ich die serie nicht verfolgen 8-)
Immer wieder Jim hab ich neulich gesehen, fand ich wirklich ganz lustig, aber naja, regelmäßig guck ich die trotzdem noch nicht X.x
ich will wieder die winslows sehen, ich glaube das war die erste Sitcom die ich ins herz geschlossen hab, und das obwohl ich vorherschon die cosbys kannte...aber eben die gemeinsamkeiten noch nicht so richtig registriert hab
Und dabei bleibts nun aber auch, nochmal würde ich die serie nicht verfolgen 8-)
Immer wieder Jim hab ich neulich gesehen, fand ich wirklich ganz lustig, aber naja, regelmäßig guck ich die trotzdem noch nicht X.x
ich will wieder die winslows sehen, ich glaube das war die erste Sitcom die ich ins herz geschlossen hab, und das obwohl ich vorherschon die cosbys kannte...aber eben die gemeinsamkeiten noch nicht so richtig registriert hab
Übrigens, Quizfrage an die Trekkies. Als ich noch gaaanz klein war, hab ich mal ne Folge aus irgend nem Star Trek-Universum gesehen und ich habe mich zu Tode gefürchtet! Die Crew lief durch einen Raum und da lagen überall Steine, die atmeten. Ich hatte so ne Angst, dass die die Crewmitglieder angreifen... lol... weiß zufällig jemand von euch, welche Folge ich meine? Muss halt schon ne ältere Serie sein, imo war auch Leonard Nimoy dabei.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
tz tz tzLadyC hat geschrieben: was hier scheinbar nie jemand guckt ist: malcom mittendrin! böse, fies, lustig...einfach nur herrlich....
Was meinst du auf welche DVD Veröffentlichungen ich hier in Dt. schon ewig warte ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3