Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Bitte mal um Rückmeldung, wie die DVD qualitativ ist. Besonders interessiert mich, ob die Farben eher kräftig oder eher blass sind. Danke!wolfman hat geschrieben:Die Tage vom Müller:
Das unbesiegbares Schwert (白髮魔女傳) (aka The Bride With White Hair) - Limited Gold Edition
Neu:
Robocop
Die von der Spio/JK-geprüfte Century³ Cinedition, welche den R-Rated und Unrated beinhaltet.
Eigentlich wollte ich die Gold-Edition, aber die hatten nur die Century³, ist jetzt auch egal, ich will einfach jetzt nur mal diesen Film sehen.
Schande über mich, dass ich den Streifen erst jetzt in meiner Sammlung willkommen heiße, stand bis heute ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.
Robocop
Die von der Spio/JK-geprüfte Century³ Cinedition, welche den R-Rated und Unrated beinhaltet.
Eigentlich wollte ich die Gold-Edition, aber die hatten nur die Century³, ist jetzt auch egal, ich will einfach jetzt nur mal diesen Film sehen.
Schande über mich, dass ich den Streifen erst jetzt in meiner Sammlung willkommen heiße, stand bis heute ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.
- daemonicus
- Action Prolet
- wolfman
- Action Prolet
Würde ich jetzt mal mit eher kräftig beantworten? Wieso? Gibt es da Rückschlüsse auf bestimmte Master? Ansonsten ein gutes 2.35:1 Bild ohne erkennbare Verschmutzungen oder Kompressionsartefakte. Ton hab ich nur die (gute) kantonesische DD2.0 Spur gehört, kann also nix zum deutschen DD5.1 Spur sagen, außer dass der Film mit jener startete und eine unpassende Synchronisation vermuten lässt.kami hat geschrieben:Bitte mal um Rückmeldung, wie die DVD qualitativ ist. Besonders interessiert mich, ob die Farben eher kräftig oder eher blass sind. Danke!wolfman hat geschrieben:Die Tage vom Müller:
Das unbesiegbares Schwert (白髮魔女傳) (aka The Bride With White Hair) - Limited Gold Edition
Würde ich jetzt mal mit eher kräftig beantworten? Wieso? Gibt es da Rückschlüsse auf bestimmte Master?[/quote]wolfman hat geschrieben: Bitte mal um Rückmeldung, wie die DVD qualitativ ist. Besonders interessiert mich, ob die Farben eher kräftig oder eher blass sind. Danke!
Yup, die bisher beste Bildqualität bieten die drz. und die australische DVD (beide vom gleichen Master), bei welcher aber die eigentlich sehr kräftigen Farben ziemlich ausgebleicht wirken. Besonders unangenehm fällt das bei der heißen Romanze zwischen Leslie Cheung und Brigitte Lin am nächtlichen See auf, welche eigentlich dunkelblau sein soll, in der frz.DVD aber eher gräulich wirkt.
- The Punisher
- Action Experte
Im Müller mitgenommen
Shooter
Verführung einer Fremden mit unserem Bruce
Shooter
Verführung einer Fremden mit unserem Bruce
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Der BLOOD BROTHERS gibt es eindeutig zu viele, ich meinte nämlich den frisch erschienenen Chang Cheh-Klassiker. Außerdem heißt Dein Film JIANG HU, verdammte Umbenamsung noch mal!freeman hat geschrieben:Also den mit Andy Lau ... net den Kickerstreifen mit Loren Avedon ... den muss ich mir die Tage aber auch mal zulegen, hab letztens bei ner Trailershow wieder mal gesehen, wie cool der doch rockt ... also kickertechnisch ...
Gestern gekauft:
KILLER LADY alias MY WIFE IS A GANGSTER 3
- wolfman
- Action Prolet
Ich musste auch erst suche was er meint!kami hat geschrieben:Der BLOOD BROTHERS gibt es eindeutig zu viele, ich meinte nämlich den frisch erschienenen Chang Cheh-Klassiker. Außerdem heißt Dein Film JIANG HU, verdammte Umbenamsung noch mal!freeman hat geschrieben:Also den mit Andy Lau ... net den Kickerstreifen mit Loren Avedon ... den muss ich mir die Tage aber auch mal zulegen, hab letztens bei ner Trailershow wieder mal gesehen, wie cool der doch rockt ... also kickertechnisch ...
Jiang Hu fand ich aber ziemlich gut! Und auf Blood Brothers freu ich mich mittlerweile sogar irgendwie! Also den von Alexi Tan.
Scheiß deutsche Namensgebung! 8-)kami hat geschrieben:KILLER LADY alias MY WIFE IS A GANGSTER 3